1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malika_, 29.07.2012 #1
    malika_

    malika_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hallo,

    Mein Handy installiert seit einigen Wochen keine Updates für meine apps mehr. Entweder startet der download gar nicht, und wenn er startet dann geht es quasi bis 100 % aber anschließend verschwindet der update aus der statusleiste und es beginnt kein download.

    Auch wenn ich einzelne downloads gezielt starte beginnt keine Installation. habe auch verschiedene ausprobiert, kann also mMn ausschließen, dass es an einzelnen app-Updates liegt.

    Inzwischen haben sich 20 Updates angesammelt und ich bin einigermaßen ratlos. Habt ihr irgendeine Idee,was ich tun könnte?

    Danke schonmal.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. FooFan, 29.07.2012 #2
    FooFan

    FooFan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Den Playstore komplett deinstallieren inkl Daten löschen.
    Der alte Market erscheint dann. Nach ein paar Minuten installiert sich der play Market von selbst

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. SnoPoX, 29.07.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Wie FooFan schon sagte, nur hier die Anleitung (um Fragen vorzubeugen):

    Lösung: Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Google Play Store (Play Store, Google Market oder was auch immer dort steht) -> Updates deinstallieren

    Market erneut starten, er wird automatisch aktualisiert, alles sollte wieder dauerhaft gehen.
     
    MrNilsson bedankt sich.
  4. PJF16, 30.07.2012 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,091
    Erhaltene Danke:
    8,488
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi Mix, Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360, MiBand 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. keine updates möglich android

    ,
  2. mein handy aktualisiert keine apps mehr

    ,
  3. samsung note 1 macht keine updates