1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Polluxx, 01.01.2012 #1
    Polluxx

    Polluxx Threadstarter Android-Guru

    Es steht da zwar immernoch die Version 2.3.5, aber er hat definitiv geupdatet. Der Gtalk status bug scheint aber weg zu sein. Evtl. ICS Vorbereitung?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Sajo, 01.01.2012 #2
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    welche version hast du denn?
    mit branding oder ohne?
     
  3. Polluxx, 01.01.2012 #3
    Polluxx

    Polluxx Threadstarter Android-Guru

    Ich habe mein handy von Vodafone. Es ist gingerbread bukj3

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Carew, 01.01.2012 #4
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm...würde mich auch interessiern. Weisst du noch welche Buildnummer du vorher hattest? Hab nämlich momentan die selbe Build, hab allerdings vor ca. 3 Wochen von 2.3.3 direkt auf 2.3.5 BUKJ3 upgedatet. Seit dem läuft der GPS Fix einwandfrei, vorher so gut wie gar nicht. Sonst ist mir nichts aufgefallen

    Ach ja, hab meins auch von Vodafone. :)
     
  5. Micky1968, 01.01.2012 #5
    Micky1968

    Micky1968 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab bei meinem Vodafone Handy aktuell noch die Buki3 drauf und hab gerade nachgeschaut und bekomme auch ein Update angeboten. Werde Ich mir später mal drauf ziehen, hab momentan zu wenig Saft auf meinem Handy :)
     
  6. SamsungGalaxyMini, 01.01.2012 #6
    SamsungGalaxyMini

    SamsungGalaxyMini Gast

    Bitte was? Meine Güte, nervt mich das. Alle erhalten Updates, bloß ungebrandete Geräte nicht.
    Ich bin mit 2.3.4 einfach nur unzufrieden, überall hakt es!
    Und vom Flashen hab ich soviel Ahnung wie eine Kuh vom Autotuning.
     
  7. Hsv-Tobi, 01.01.2012 #7
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Ganz ehrlich,lese dir mal die Anleitungen durch. Es ist wirklich nicht schwer,du könntest dir z.B eine 2.3.6 Firmware drauf flashen,dann bist du auf dem aktuellsten Stand.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. SamsungGalaxyMini, 01.01.2012 #8
    SamsungGalaxyMini

    SamsungGalaxyMini Gast

    Würdest du mir einen Link mit der Anleitung schicken?
    Das habe ich vorhin nämlich auch nicht gefunden.
    Das wär klasse!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Carew, 01.01.2012 #9
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau doch einfach mal im SGS 2 Forum unter ROOT/HACKING/MODDING und dann unter Original Firmware. Nicht zu übersehen ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. SamsungGalaxyMini, 01.01.2012 #10
    SamsungGalaxyMini

    SamsungGalaxyMini Gast

    Also entweder ich bin zu blöd, oder einfach blind.
    Wo siehst du da eine Anleitung zum Flashen? Ich sehe da nur Angaben, dass es die 2.3.6ér Firmware gibt und wo man das downloaden kann, mehr nicht?!
     
  11. Xadra, 01.01.2012 #11
    Xadra

    Xadra Android-Hilfe.de Mitglied

  12. Carew, 01.01.2012 #12
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber bevor du einfach so drauf loslegt, geh noch mal hier im S2 Forum die Anleitungen durch. Danach kannst du dich immer noch entscheiden ob, wie und was (CustomRom?) du flashen willst. Falls du dann noch Fragen hast, kannst du sie gezielter stellen ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. sven321, 01.01.2012 #13
    sven321

    sven321 Android-Hilfe.de Mitglied

    Vodafone kocht sein eigenes Süppchen mit den Versionen, die noch aktuelle ist 2.3.4, für alle FREI verkäuflichen SG2, wer flasht verliert die Garantie des Herstellers
     
  14. Nightly, 01.01.2012 #14
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    sven321... stimmt SO nicht ganz ...
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  15. presseonkel, 01.01.2012 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    sorry Leute, musste sein...:)