1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE!! Meine Vibration funktioniert nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Azadi, 04.07.2012.

  1. Azadi, 04.07.2012 #1
    Azadi

    Azadi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Hallo erstmal,

    wie es oben schon steht geht es um mein Vibration.
    Irgendwie seit heute Morgen will es nur Vibrieren wen es möchte.
    Schüttele ich es Funktioniert es. Wahrscheinlich hat es einen Wackelkontakt, doch bin mir nicht sicher.

    Kann es auch an Apps liegen oder CM 7.2?

    Ich habe cm-7-20120701-NIGHTLY-cooper.zip

    Und wegen dem Flashen ist ya die Garantie weg.

    Wenn es ein Wackel Kontakt hat, wie kann ich es Reparieren?
    Kann ich die Garantie wieder Holen?
    Wenn nicht, wo könnte ich es Reparieren lassen?
     
  2. Tobi 97, 04.07.2012 #2
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hi..... erneut :D

    Eigentlich können Apps dafür nicht die Ursache sein! Daher würde ich als erstes mal einen Wipe via CWM durchführen! Davor aber bitte deine Daten mit einem Backup sichern ;)

    Falls dies nichts nützen sollte (was meine Vermutung ist), bleibt dir wahrscheinlich das flashen einer frischen Firmware und das einschicken zum Hersteller nur noch übrig!

    Zum flashen:
    Bitte folgendermaßen vorgehen:
    1. Firmware herunterladen (ich nehm jetzt einfach mal Android 2.3.6): http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=190366

    2. Firmware anhand dieser Anleitung flashen: http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=184339

    Bitte vorher darauf achten, dass die Treiber für das Ace bereits auf dem PC installiert sind!

    Danach solltest du dann deinen Händler, bei dem du das Ace gekauft hast, kontaktieren und fragen, ob sie oder Samsung es reparieren können!

    LG :D
    Tobi

    Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
     
    Azadi bedankt sich.
  3. Azadi, 04.07.2012 #3
    Azadi

    Azadi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Danke fürs schnelle Antworten!!!
    Wie mach ich das Backup :S:cursing:
     
  4. Tobi 97, 04.07.2012 #4
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Azadi bedankt sich.
  5. Azadi, 04.07.2012 #5
    Azadi

    Azadi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Ich hab es mit dem Rom Manager gesichert geht das auch?
     
  6. Tobi 97, 04.07.2012 #6
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    LASS DEN ROM MANAGER UND DEINSTALLIERE IHN SOFORT!!!!
    DIESER KANN DEIN ACE AUGENBLICKLICH SCHROTTEN!
    SCHAU DIR MAL DIESEN LINK AN:
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=136367
    Ganz viele Leute aus diesem Forum haben ihr ACE mit dieser App geschrottet und mussten es einschicken!!! Auch ein Freund von mir...

    Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    Azadi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen