1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild ändern -> "Galerie angehalten"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von monk3y, 13.05.2012.

  1. monk3y, 13.05.2012 #1
    monk3y

    monk3y Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Moin,

    ich habe grade veruscht auf meinem S2 das Hintergrundbild zu ändern, fliege allerdings jedesmal aus der Galerie mit den Hinweis "Galerie angehalten".

    Dann hab ich mir gedacht lösche ich einfach unter Anwendungen die Daten.

    Neuer Versuch, gleiches Ergebnis.

    Und jetzt wüsste ich auch nicht mehr wie ich das beheben könnte. :(

    habt ihr noch eine Idee was ich noch versuchen könnte? Oder muss ich mein Gerät tatsächlich zurücksetzen?
     
  2. roflloler, 13.05.2012 #2
    roflloler

    roflloler Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Was hast du für eine Rom drauf? Kernel?
    Habe dasselbe Problem mit VK Rom, aber nutze jetzt einfach 'Wallpaper Maker' -> geht problemlos.
     
  3. monk3y, 13.05.2012 #3
    monk3y

    monk3y Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Ich hab mein Geräte nicht geflash. Läuft alles noch auf Norm. Nurn halt das Android 4.0.3 drauf gebügelt.
     
  4. roflloler, 13.05.2012 #4
    roflloler

    roflloler Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    29.04.2012
  5. Redbier, 23.07.2012 #5
    Redbier

    Redbier Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hab gerade auf ner Google Hilfe Seite den tip gelesen das das wohl an Entwickleroptionen/GPU-Rendering erzwingen liegt. Hatte das gleiche Problem und nachdem ich das nicht mehr aktiviert habe geht alles wieder :)
     
    Bosi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen