1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hoher Akkuverbrauch wegen "Laufender Dienste"?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Darksunshine, 27.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darksunshine, 27.06.2011 #1
    Darksunshine

    Darksunshine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo,

    mein Akkuverbrauch ist im Standby sehr hoch (schon alle Beiträge und Tipps beachtet). Wenn ich unter "Anwendungen" auf " Laufende Dienste" klicke bekomme ich eine relativ lange liste an Programmen, die angeblich laufen. Den Großteil dieser Programme kenne ich jedoch nicht und bei den Programmen, die ich kenne, dachte ich, dass ich sie geschlossen habe.
    Hat dies vielleicht etwas mit meinem hohen Akkuverbrauch zu tun?

    Danke :)
     
  2. Kjetal, 28.06.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Wieso machst du noch einen Extra Tread auf wen es schon 2 GROßE Treads zum Thema gibt.

    Und dann nur von Laufenden Diensten reden aber nicht Beschreiben welche , so wird dir keiner weiter helfen können.


    Bitte nutze die Treads die dafür schon da sind.


    http://www.android-hilfe.de/samsung...d-probleme-bei-fw-updates-laufzeiten-usw.html

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...3401-battery-drain-hintergrund-loesungen.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen