Htc Desire flasht nicht mehr

Es dreht sich noch immer um die Fastboot Anwendung. Ich kann dir auch einfach ein paar Anleitungen verlinkten.... aber dass ist auch nicht das wahre oder.

Also suche doch bitte nach den Fastboot Commander und verwende die Fastboot Datei und DLL welche dort inkludiert sind. Bitte..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo habe den commander gedownloadet wie muss ich jetzt weiter verfahren auf welchen reiter muss ich gehen bei fasboot commander ???
 
Auf gar keinen. Kopierte die Fastboot.EXE und DLL wo auf deine Festplatte und verwendest wieder die Eingabeaufforderung so wie ich dass aufgeschrieben hab. Zu finden nach dem Ausführen unter Fastboot Commander/Tools


Handy mit dem PC per USB verbinden und in den HBoot starten.. Fastboot aktivieren.( Es erscheint etwas wie Fastboot USB)

Am PC die Startleiste öffnen ==> ausführen ==> CMD (Eingabeaufforderung startet)
Navigiere zu dem Ordner in dem die Fastboot.exe ist und führe folgende Befehle aus

fastboot oem eraseconfig
fastboot oem enableqxdm 0
fastboot oem boot


Das Handy startet dann neu... Akku raus und dann ins Recovery.
An der Stelle darfst du dich nun fragen welche Rom du installieren willst



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es jetzt genauso gemacht hat auch soweit funktioniert (siehe Bild ) aber ich kann immer noch nicht auf sd karten zugreifen zeigt mir immer noch den fehler an wie vorher
 

Anhänge

  • IMAG0490.jpg
    IMAG0490.jpg
    942,3 KB · Aufrufe: 157
Du hast alle drei Befehle eingegeben?
 
USB Brick wenn es einer ist scheint dann immer noch nicht behoben zu sein ....
 
Ja habe ich dann kam am ende das Bild
 
Und jeder Befehl wurde auch mit OK bestätigt?
Wenn ja dann hab ich momentan auch keine Idee was sonst noch sein könnte.
 
Ja wurde auch bestätigt und das Desire ging aus und wieder von alleine an.....

Ich bin ratlos ...

habe schon mehrer Sachen ausprobiert mit adb sdk nichts klappt er kann einfach nicht auf die Sd Karte zugreifen ...
 
Aber ne andere SD karte hast du schon versucht? Es ist auch nur eine Partition auf der SD.
 
Moin,

andere SD Karte funktioniert auch nicht ....................
Partition ist nur eine
 
Was du noch versuchen kannst ist ein anderes Recovery zu flashen.

Einfach die Zip Datei in den Ordner wo die Fastboot.exe liegt entpacken und mit dem Befehl flashen.

fastboot flash recovery recovery.img
fastboot reboot
 

Anhänge

  • 4EXTRecovery_v2.2.7_RC5.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 68
Ja habe ich gemacht.
siehe Bild
wie soll ich weiter verfahren?

kann wieder nicht auf die sd karte zugreifen :(:(:(:(:(:(
 

Anhänge

  • IMAG0495.jpg
    IMAG0495.jpg
    474,9 KB · Aufrufe: 170
Das hab ich noch gefunden. Würde einfach mal die Partitionen von der SD Karte löschen und alles das Handy machen lassen (wenn möglich)
Advanced ==> Partition SD Card..



I had the same problem and fixed it like this:

I reformatted the SD-card first using the Windows-quick-format program. The SD-card was recognized by my PC but not by my phone.
Then I reformated the card using a disk-management (I used the Acronis Disk Director) and formatted the card as FAT32 primary partition. (The Windows-partition program formated it as FAT32 logical partition...)

This solved my problem.

Hope I could help you.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kann aber nichts mit meinem Handy anfangen ausser im recovery....

habe ja auch schon andere Karten probiert es muss also am Desire liegen das er die nicht liest
 
Ich meine ja auch im Recovery.
Advanced ==> Partition SD Card..

Versuch es einfach. Er erkennt nämlich schon das eine Fat32 drauf ist.
 
Ja alles schon durchgeführt jedoch ohne erfolg
 
Tut mir leid aber mein Latein ist nun auch am Ende. :(
 
gibt es denn ein möglichkeit nicht von der sd karte zu flashen sondern vom Pc aus
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.588
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten