1. Kjetal, 04.07.2011 #1
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Ich denke das wir in naher Zukunft auch den 3.0 Lockscreen haben werden. [WIP][DEV]HTC Sensation Port[2.3.3][Sense 3.0] - xda-developers

    Hab die APK gerade mal getestet, läuft bisher nicht, wird aber nur eine Frage der Zeit sein.
     
    seppo69, Arckhaist, androidwissen und 4 andere haben sich bedankt.
  2. Randall Flagg, 04.07.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ich hoffe nur er fuktioniert dann auch wie er soll und bleibt nicht ständig hängen,wie beim Sensation.
    Schlecht ist das Teil ja nicht,so lange sie den ganzen anderen bunten Müll weg lassen.
     
    CrAzyPsych0 bedankt sich.
  3. Kjetal, 04.07.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Jopp, bleibt abzuwarten , bin aber recht zuversichtlich :)
     
  4. Try4Ce, 04.07.2011 #4
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Der Sense 3.0 Lockscreen wurde schon für viele andere HTC Geräte portiert. Auf meinem HTC Desire HD läuft der auch problemlos unter Sense 2.1
    Fragt sich nur, inwieweit der Lockscreen die anbindung ans HTC Framework und die HTC Ressources benötigt. Das war der Fall bei den Sense 3.0 Lockscreen Ports auf Sense 2.1, wo die die benötigten Files in die Framework integriert haben.
    Wenn es einmal "Stand-Alone" wird, bin ich begeistert.
     
  5. Aloah, 04.07.2011 #5
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    Haben will :)
    Auf meinem Htc Desire läuft der auch total genial :love:
     
  6. Born91, 04.07.2011 #6
    Born91

    Born91 Android-Hilfe.de Mitglied

    hoffentlich, find den lockscreen richtig super
     
  7. nexxus, 04.07.2011 #7
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Wow, wär echt nice.
    Ich will aber primär eig nur die Uhr(die so schön flippt und alles :)), die ist bei HTC einfach schön :)
     
  8. Kjetal, 04.07.2011 #8
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied



    Die Uhr kannst auch mit Beautiful Widgets oder Fancy Widget oder Diversen anderen Apps bekommen .
     
  9. Live4Racing, 04.07.2011 #9
    Live4Racing

    Live4Racing Android-Experte

    Nachdem ich jetzt ein Video gesehen habe vom 3.0 Lockscreen so wäre das schon was. Der Lockscreen vom Stock Rom ist sehr langweilig und wenig funktionell.
     
  10. nosrepallik, 05.07.2011 #10
    nosrepallik

    nosrepallik Gast

    Ich warte!!!! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2011
  11. pseudoreal, 05.07.2011 #11
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    widgetLocker?!
     
  12. Kjetal, 05.07.2011 #12
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied


    Gibt es dafür nicht , siehe XDA Widgetlocker Tread
     
  13. soul, 09.07.2011 #13
    soul

    soul Android-Guru

    Ich hab ja aktuell das Desire und bin Sense verwöhnt.

    Will da eigentlich nicht drauf verzichten. Denkt ihr durch die große Entwicklergemeinschaft wird es irgendwann einen vollständigen Sense port geben, sodass man praktisch keinen Unterschied zu einem htc Handy bemerkt?
     
  14. Kjetal, 09.07.2011 #14
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied


    Ich gehe stark davon aus ja
     
  15. Davee, 22.07.2011 #15
    Davee

    Davee Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie siehts hier aus?
    Kann man sich mittlerweile nur den Lockscreen vom Sensation fürs S2 laden?
     
  16. okorn, 23.07.2011 #16
    okorn

    okorn Fortgeschrittenes Mitglied

    Gleich Port vom ganzen hehehe.
     
  17. Davee, 23.07.2011 #17
    Davee

    Davee Fortgeschrittenes Mitglied

    Neeee, da kann nur der Lockscreen was ;)
     
    Born91 bedankt sich.
  18. Davee, 23.07.2011 #18
    Davee

    Davee Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab selbst was rausgefunden ;)

    Probiert es mal mit Agile Lock aus dem Market!
    Nehmt die kostenlose Variante, dann ladet euch einfach die vier Apps herunter, für die es 80 Punkte gibt und erfreut euch danach der kostenlosen Pro-Version :D
    Die 100 Punkte App dort soll irgendwie infiziert sein, meinte jemand bei XDA.
    Mir gefällts jetzt auf jeden Fall, zwar ein bisschen laggy, aber sieht echt klasse aus!
    Einen Versuch ist es wert Leute!
     
  19. idealforyou, 23.07.2011 #19
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

  20. Davee, 23.07.2011 #20
    Davee

    Davee Fortgeschrittenes Mitglied

    Welches SMS-Widget? :O