HTC Wetter/Uhr Standortprobleme seit Update?

ja nur dieses menü hat das normale desire eben nicht. und jetzt würde ich gerne wissen, wo genau ich suchen muß.
 
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem Wetter App.
Mein HTC hat vor 3 Tagen ein update gemacht auf Softwareversion 1.84.207.2.
Seit dem Update kann keine Verbindung zum Wetterserver hergestellt werden.
Es wird zwar unter der Uhr der letzte gefundene Standort angezeigt, aber kein Wetter.
Ich habe eine Datenflat.
Habe mal mein Wlan aktiviert und auf einmal hat er sich verbunden und alles war wieder ok. Wlan aus und Wetterdaten sind wieder weg.
Das ganze ist jetzt nach dem Update.
Muss ich nur einen Haken setzen der durch das Update entfernt wurde?
Bin das gesamte Menü hoch und runter, kann nichts finden, habe sogar die Locationdaten erneut herunter geladen.

Danke für die Hilfe!!!
 
mal eine andere frage an alle, die die probleme mit dem standort beim wetter haben:

wird euer standort bei google maps über das mobilfunknetz korrekt angezeigt? oder gibt es hier auch probleme?
 
milovanovic schrieb:
wird euer standort bei google maps über das mobilfunknetz korrekt angezeigt? oder gibt es hier auch probleme?

Also meiner wird ganz normal angezeigt, nur kann er nicht zum Wetterserver verbinden.
 
Bei mir gehts auch wieder....Hab ausversehen die Automatische Sync. ausgeschaltet.:lol::lol::lol:
 
lucky83 schrieb:
Also meiner wird ganz normal angezeigt, nur kann er nicht zum Wetterserver verbinden.

bei mir geht nämlich beides nicht. weder der wetterstandort noch der standort in google maps.
 
Schmarall schrieb:
- htc-ortsfunktion

was genau ist denn die htc ortsfunktion? die sehe ich nämlich in meinen aktiven anwendungen gar nicht.
 
Hallo, Einstellungen...Ort.....dort Haken bei "Wireless nutzen" und "GPS verwenden" setzen.
 
Ich habe mal damit etwas intensiver gegoogelt und siehe da, anscheinend ist das neue System Update 1.84.207.2 defekt.
Viele Schreiben dass Sie nach dem Update ein Problem entweder mit dem Wetter oder den Locations haben.
Bei einigen scheint es ohne Probleme zu gehen und bei einigen nicht.
Ein Freund von mir hat sich das auch aufgespielt und bei ihm geht alles, außer die automatische Benachrichtigung für Facebook.
 
Hallo zusammen ich gehöre auch zu den jeniegen die dieses Update gemacht haben 2.2.1 .Leider ! Seitdem kann ich mein Wetterwidget nicht mehr aktualisieren lassen,obwohl alle haken gesetzt sind. Habe auch schon mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt...hat alles nicht geholfen .Kommt immer Verbindungsfehler ... Die Verbindung wurde während des herunterladens von Wetterdaten unterbrochen.Erneut versuchen ? Da ich auch gelesen habe das es mehrere betrifft müss es ja doch an dem Update liegen !!! oder hat es schon einer von euch wieder eingestellt bekommen ?? gruß schokoliene
 
@schokoliene:
geht denn bei dir die standortbestimmung über das mobilfunknetz in google maps? oder ist dort auch tote hose in sachen aktueller standort?
 
Hallo milovanovic ja das geht bei mir !!! gruß schokoliene
 
Hallo Leute,

seit Dienstag habe ich das Problem, dass beim normalen Sense-Uhr-mit-Wetter-Widget der aktuelle Ort nicht mehr aktualisiert wird.
Egal ob WLAN oder "nur" 3G, mit oder ohne GPS, als Ort für Wetter steht bei mir immer "Kevelaer (aktuell)". Ich kann von Hand aktualisieren, das DHD neu starten - es bleibt dabei.

Hat jemand eine Idee, was da grad falsch läuft und wie ich es wieder dazu kriege, dass es mir das Wetter passend zu meinem ungefähren Standort anzeigt?

An den Einstellungen habe ich seit geraumer Zeit nichts geändert, und das vergleichbar eingestellte Z, welches ich nicht mitgenommen habe, zeigt den korrekten aktuellen Ort an.
 
Ich weiß nicht, ob es was mit dem hässlichen Update zu tun hat, Fakt ist jedoch, dass meine Uhr heute die ganze Zeit umgesprungen ist. Mal war sie normal, dann ging sie 11 Minuten vor. Echt nervig wenn man nen wichtigen Termin hat und denkt, man bekommt den Zug nicht mehr, um dann am Bahnhof festzustellen, dass noch reichlich Zeit ist. Hatte das noch jemand? Woran liegt das?
 
@ chrissi2307

Dann wäre es wohl sicherer, wenn man die Uhr nicht übers Netz aktualisieren läßt.
 
Trotz Netzaktualisierung springt meine Uhr auch zwischen 5 bis 15 Minuten... Was zum Teufel ist das?
 
Das liegt an den Servern iwas stimmt damit nicht, hoffe die bekommen das Problem schnell in den griff!
 
Und wenn das wieder passiert? Dann steht man wieder zu spät auf oder kommt zu spät.
Da müßte man auch was an der Software im Handy machen.
 
Stell doch einfach die zeit manuell ein, die dürfte dann auch einige Monate die richtige zeit anzeigen :) Also einfach mal die handyuhr nach einer normalen einstellen und in den Einstellungen die Option das das desire hd die Uhrzeit aus dem inet zieht deaktivieren :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
Zurück
Oben Unten