Huawei P8 [Beta] B191 [OTA] [OS 5.1.1] [EMUI 3.1] mit Download

hadis

hadis

Stammgast
1.160
Hallo Gemeinde

Soeben habe ich auf "Handy FAQ" einen Link zur B191 FW für das P8 gesichtet. Die Basis soll wie auch bei der B200 Lollipop 5.01 sein. Nach der Download Quelle ist sie in Frankreich verteilt worden. Kann jemand etwas über die Unterschiede der beiden FW's sagen? Hier mal der Link zur B191

Free - Envoyez vos documents
 
Ich habe den Thread-Titel angepasst.

Wozu eine B191, wenn eine B200 bereits verteilt und alternativ downgeloaded werden kann?
 
Hallo avfreak

Nur der Vollständigkeit halber :blushing:. Kann ja sein das es doch Unterschiede zwischen den FW's gibt und manche Probleme mit der B191 anders gelöst wurden? Danke für die Anpassung und schönen Sonntag noch
 
Das ist doch Beta version auf Basis von 5.1.1
 
Lt. Xda ist die b191 eine Beta Version für Android 5.1.. Es ist ein OTA Update, das die b170 als Basis voraussetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde

Das Update hat die Basis Lollipop 5.01 und nennt sich B200 und die Beta mit Lollipop 5.1.1 hat den Namen B191 ... stange ... finde ich. Aber egal es geht vorwärts mit dem P8 ;-)
 
So strange ist es gar nicht :
Die Nummerierung ist fortlaufend.
Das Beta Android 5.1 Update wurde vor der B200 veröffentlicht, daher auch die niedrigere Nr. ;)
 
Hat das jemand schon probiert und evtl dann auch versucht TWRP zu installieren?
 
Laut XDA hat einer diese Installiert. Danach TWRP geflasht und erfolgreich gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und MarkusK
Bei der B191 fehlen lt. Xda die Touchplus Settings.
 
Auch die Stagefright Lücke ist nicht komplett geschlossen. Touchplus fehlt auch... Auch so find ich läuft die B200 flüssiger.
 
Wie siehts mit der 5.1.1 jetzt aus? ist die Alltagtauglich? Was sind so eure erfahrunhen damit?
 
Wenn du 5.1.1 ausprobieren möchtest, kann man die nehmen. Einen höheren Nutzwert hat allerdings die B200, da dort einige Bugs behoben wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: kubirz
Finde die B191 besser
 
Hast du die gerootet ?
 
Nein brauche ich auch nicht, aber bei der B200 ist meines Erachtens der Verbrauch im WLAN deutlich zu hoch
 
Der Mega-Link geht nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Ist jetzt gefixt, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: xxBROWNEYEExx
Bitteschön
 

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.356
MrSnowStorm
MrSnowStorm
burner8
Antworten
100
Aufrufe
14.302
DocNo82
DocNo82
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
38.750
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten