I9000XXJPY online

Ich glaube mit den sgs tools kann man ein backup des homescrrens erstellen
 
Also ich hab mir auch grad JPY genehmigt. Das erste Booten dauerte bei mir deutlich laenger als bei der JPX, ansonsten sind alle Apps und Einstellungen im LP erhalten geblieben :)
Zu den Aenderungen: wenn ich hardcore glauben darf gibts mindestens im WLAN eine Veraenderung zu JPX. Wenn da jemand Schwierigkeiten hatte sollte man vielleicht mal JPY testen...
 
fleckdalm schrieb:
Ich glaube mit den sgs tools kann man ein backup des homescrrens erstellen
Hab ich versucht, von der JPX auf die JPY, hat aber nichts gebracht. Hat zwar irgendwas gesichert, aber zurückspielen hat nicht geklappt. Leider!
 
Nehmt einen anstaendigen Launcher ;-)
 
ACHTUNG Noob Frage :

Ja ich weiss aber ich will nichts falsch machen , das ist mir schon einmal passiert und ich bin noch neu in dem Gebiet unterwegs aber...

wenn ich nur eine Datei habe wie in diesem Fall , dann kommt das doch bei PDA rein ohne alles also Re

richtig :sneaky:?

und alle Einstellungen/Apps bleiben erhalten

richtöööög :sneaky: ?
 
wie in alles FAQs zu lesen - ja.
 
Beides nicht so ohne weiteres richtig. Du kannst auch CSC oder Modem einzeln flashen, und die solltest Du dann nicht bei PDA eintragen.
Einstellungen und Apps bleiben nicht so ohne weiteres erhalten. TWLauncher (weil partiell dumm programmiert) scheint bei jedem Flashen alles zu vergessen. LauncherPro im Gegensatz dazu kommt nach Flashen hoch wie vorher (_mit_ Widgets und Hintergrund usw).
 
  • Danke
Reaktionen: defjam2oo1
defjam2oo1 schrieb:
wenn ich nur eine Datei habe wie in diesem Fall , dann kommt das doch bei PDA rein ohne alles also Re

richtig :sneaky:?

und alle Einstellungen/Apps bleiben erhalten

richtöööög :sneaky: ?

Richtig. Wenn dir Firmware nur aus einer Datei besteht, wird diese als PDA gewählt. Ohne Repartion, ohne Pit!

Edit: Man, das geht immer so schnell hier dass in der kurzen Zeit jede Frage mindestens doppelt beantwortet wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: defjam2oo1
ja danke , ich red nur jetzt gerade über die JPY wenn ich die jetzt per Odin flashen wollen würde/werde dann muss dies doch bei PDA rein?
 
defjam2oo1 schrieb:
ja danke , ich red nur jetzt gerade über die JPY wenn ich die jetzt per Odin flashen wollen würde/werde dann muss dies doch bei PDA rein?
Das gespamme reicht nun - habe ich doch oben geschireben.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Es reicht dann aber auch...Wie man flashed steht im Anleitungsthread.
 
Kev schrieb:
Nein, bisher hab ich noch immer nichts feststellen können, was ein Update rechtfertigt. Ist definitiv irgendwo unter der Haube. Und so schnell nach der JPX, dass es wohl irgendwie wichtig sein sollte/könnte/müsste...

da diese FW's über Kies kommen, bin ich mir ziemlich sicher dass es einen sehr guten, wenn auch von unserer sicht nicht erkennbaren grund gibt warum so schnell eine 2te nachgereicht wird. also wenn sowas in meinem beruflichen umfeld passieren würde, würde ich sofort an meine kunden rausgeben, wer die JPX hat soll schnell auf die JPY. ist nur so ein gefühl, habe auch die JPX laufen, und bei den sachen die ich verwende, bin ich sehr zufrieden. aber da ist so ein komisches jucken im linken kleinen zeh ...

nachtrag,

nur zur übersicht:

Flashhistory:
JPO -> JPX -> JPY

quadrant: 1113 ( 2ter lauf ), kein lagfix

mit CF-Root gerootet, SGS-Tools gehen ( bootsound/shutdownsound off, GPS-Fix auf europe-ntp), tun.ko mit VPN Connector geht, SGS Battery icon mod 2 geht, ebenso CWmod mittels Rom-Manager, und sonst auch soweit ersichtlich.

GPS ... initial fix nach ca. 10s, nach 20s 10m genau, nach 30 sekunden, 7-8 satelliten, 5m genau. ( mit GPS Test ). gefühlt bis jetzt die beste performance, wobei JPX auch gut war.

das einzige ist: appbrain zeigt update für Pure Calendar an, aber im Market nicht zu finden -> kein update möglich, das ist aber wahrscheinlich morgen oder so dann wieder ok. war auch bei der JPX so, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joegreat
Abend...

lohnt es sich von JPO auf JPY umzusteigen? wie sieht es mit titanium backup, funktioniert der backup von JOP -> JPY?
 
Moin !!

Hab grade auch mal von JPU auf JPY upgedatet.
Läuft rund.

Quadrant ist aber von 1210 auf 1028 gesunken.
Jemand eine Erklärung dafür ?

Grüße
Sascha
 
nein, sehr viele apps funktionieren nicht mehr richtig wenn man per titanium dateien von vor JPU wiederherstellt.

umsteigen lohnt sich aber auf jeden fall.
 
Also ich für meinen Teil kann sagen: die JPY ist der HAMMER.

Bei der JPU und der JPX war (bei mir) der Akkuverbrauch eine Katastrophe.

Mit der JPY sieht das irgendwie anders aus :scared:

Läuft seit gut 6 Stunden und es sind 3% Akkuverbrauch zu erkennen.

WLAN ist die ganze Zeit ON. Bisschen telefoniert, 3-4 Nachrichten geschrieben.

Also bis jetzt erste Sahne...Benchmark Test zeigt mir 1275 Punkte an.
OHNE LagFix wohlgemerkt...

SO muss das sein :smile:
 
mafiacccp schrieb:
Abend...

lohnt es sich von JPO auf JPY umzusteigen? wie sieht es mit titanium backup, funktioniert der backup von JOP -> JPY?

ich sehe zumindest im moment keinen nachteil, es ist alles gefühlt schneller geworden. quadrant ohne lagfix 1113 ( 2ter lauf ), aber ich hab da keine historie.
 
hmm... wo ich mir de JPO geflasht hab, hab ich mir gesagt das ich die drauf lasse, weil die bis jetzt gut rennt... aber mir juckst immer in den fingern... es muss immer die neueste und die beste FW sein :scared: :lol:
aber es macht immer wieder spaß ;-)
was denkt ihr wann die offiziell für DBT rauskommt? aber ich werde bestimmt nicht durchhalten und die FW drauf packen :smile:
 
Von der JPO weg bringt das Update auf jeden Fall etwas, JPU/X/Y sind deutlich schneller geworden und machen Lagfixe endgültig überflüssig.

Mit Titanium wäre ich ein bisschen vorsichtig, manche Apps liefen danach, andere nicht. Ich würde nur Apps damit restaurieren, die viel Einstellarbeit erfordern, wie z.B. K9. Den Rest lieber frisch installieren oder wenn mit Titanium, dann nur die reinen Apps ohne Daten.

Gruß Gerd
 
lohnt es von jpu auf jpy?????

mich stören 2 sachen bei der jpu:
-der bug das die batterie nur bis 98% lädt (bei mir noch nicht behoben)
-beim zoomen, zuerst minimale quadrate, jedoch alles super schnell....

bin quasi schon sehr zufrieden...jpu ist schon sau schnell & akkulaufzeit okay..doch besser geht immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.945
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.053
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.030
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten