I9001BUKP2 [Android 2.3.5] [10.10.2011] VODAFONE

mal was andres: habs gefühl dass sich die akkulaufzeit mit der 2.3.5 wieder etwas verschlechtert hat. zwar nicht so kacke wie mit 2.3.3 KF8 stock aber doch merklich schlechter als bei der 2.3.4! ich glaub ich flash ma die 2.3.4 modem.smd druff, best of both worlds! :D

cheers
 
Also ich bin wieder bei der 2.3.4 weil es einfach besser lief. Nächste Woche fahre ich wieder eine längere strecke, mal schauen was das GPS dort macht. Mein Problem ist nämlich nicht der fix sondern das der fix nach 30 min erhalten bleibt...

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
interessant@king. halt uns mal aufm laufenden ob das problem weiterhin bestehen bleibt!

Sent from my GT-I9001
 
Also ich hab ja immer noch 2.3.4 und GPS ist bei mir innerhalb weniger sec. gefunden und gefixt. Was ich aber festgestellt habe: wenn ich z.b. navi starte und dann gps noch schnell anknipse, funzt das auch nicht so richtig. Besser ist das schön der reihenfolge nach zu machen. Also erst mal gps an, und dann maps oder navi oder wie auch immer zu starten. Ein bisschen zickig ist das auch wenn ich gps im haus anktiviere und dann in freie laufe. Also wirklich im freien erst gps starten dann die app und "zack die bone" hab ich nen fix.
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen.
 
Zitat von frank: macht vorher ein EFS Backup und ein App Backup!!!

Also ich hab jetzt versucht ein efs backup wie hier beschrieben

https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/ref-sicherung-und-wiederherstellung-des-productcodes-imei-efs-backup.86504.html

zu machen. Aber ich habe in dem entsprechenden ordner nicht die entsprechenden dateien. Jetzt habe ich allerdings schon vor kurzem von der werkseitigen 2.3.3 auf die 2.3.4 per odin geflasht. Auch der produktcodechecker bringt nichts zu tage. Auch der findet die dateien nicht. Scheinbar sind die weg! Ist das möglich ? Habe ich die beim flashen auf die 2.3.4 gekillt?
 
Zuletzt bearbeitet:
DerCastor schrieb:
Zitat von frank: macht vorher ein EFS Backup und ein App Backup!!!

Also ich hab jetzt versucht ein efs backup wie hier beschrieben

https://www.android-hilfe.de/forum/...g-des-productcodes-imei-efs-backup.86504.html

zu machen. Aber ich habe in dem entsprechenden ordner nicht die entsprechenden dateien. Jetzt habe ich allerdings schon vor kurzem von der werkseitigen 2.3.3 auf die 2.3.4 per odin geflasht. Auch der produktcodechecker bringt nichts zu tage. Auch der findet die dateien nicht. Scheinbar sind die weg! Ist das möglich ? Habe ich die beim flashen auf die 2.3.4 gekillt?

Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...om-productcode-erstellt-was-jetzt.145745.html
Das sollte dir weiterhelfen.
 
Anleitungen fürs i9000 funktionieren nicht auf einem i9001!
 
Können bitte alle mal die die 2.3.5 drauf haben zwischen W-Lan und 3G immer wieder umschaten. Und versuchen im Internet zu surfen. Grund ist ich hatte bei W-Lan keine Verbindung mehr nur noch im Netz 3G, bin jetzt wieder auf 2.3.3 hier funktioniert der wechsel ohne Probleme. Und ich kann mir nicht vorstellen das nur ich das Problem habe. Habe bei 2.3.5 und bei 2.3.3 nach dem flaschen immer den Werks Reset gemacht. Danke
 
Hi, umschalten geht bei mir ohne Probleme. Allerdings habe ich den Eindruck, dad die Kombi Aktueller Marketing + 2.3.5 so seine Probst hat (möglicherweise in Verbindung mit Wlan und 3g ?).

Der semmelt mir ab und an ab und ich muss dann den Dienst einmal beenden . Danach geht er dann wieder.


Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
MartinRo schrieb:
Hi, umschalten geht bei mir ohne Probleme. Allerdings habe ich den Eindruck, dad die Kombi Aktueller Marketing + 2.3.5 so seine Probst hat (möglicherweise in Verbindung mit Wlan und 3g ?).

Der semmelt mir ab und an ab und ich muss dann den Dienst einmal beenden . Danach geht er dann wieder.


Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

Nein bei mir ist beim umschaten Schluß, keine Verbindung möglich auch wenn ich neu verbinde mit dem Router keine Chance hab eine easy Box vielleicht mögen sich diese ja nicht. Mich wundert es nur das die 2.3.3 ohne Probleme funktioniert. Muß ich wohl zwangsweise auf dieser bleiben, im gegenzug finde ich das eh nicht viel unterschied ist zu 2.3.5 vielleicht hält der Akku besser aber sich bin ich mir da auch nicht.
 
hab weder mit dem market noch mim umschalten zwischen wlan und 3g bisher probleme gehabt bei 2.3.5. zwar hat mein router (auch ne easy box a801) zwischendurch so seine zicken aber nachm neustart desselben funzt alles wieder wies soll :) liegt also wohl weniger am phone.

cheers
 
beim entpacken der 2.3.5 mit 7zip kommen ein paar fehlermeldungen :

debug assertion failed ???

mach ich ignorieren öffnet sich odin.
ist da was faul wegen dem o.g. fehler ...oder soll ich die datei einfach nochmal runterladen??
 
Win7 64?
Lass mal im Kompatibilitätsmodus laufen.. Bei mir kam das gleiche..
Rechtsklick "Behandeln von Kompatibitlitätsproblemen"
 
  • Danke
Reaktionen: welde
ja win7 64bit....
ich mach mal den kompmodus.....so hat einwandfrei geklappt!
werd jez mal 235 drüberbügeln!

....so,ich starte ja ganz normal die .exe dann geht ein odin EX v1.01 fenster auf ich häng das s+ im download modus dran(lautstärke runter,aus,home taste) ....dann seh ich mein s+ in nem com eingang wähle die sprache aus und drücke start.
momentan läuft der progress 1 schon 12min und es tuht sich garnichts!=?!?!
wo ist der fehler??

so da ich mal wieder zu hektisch bin....nochmal probiert anderer usb port und die sache RENNT!
bin mal gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das schon jemand gehabt das sich die Auflösung bei Photos schon mal auf 640x480 fest gesetzt hat? Höhere Auflösungen hat er erst nach zurücksetzen der cam wieder an gezeigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@DerCastor, hatte ich auch schonmal, konnte es aber umstellen

Aber mal was anderes, kann mir mal bitte jemand bestätigen, dass sich durch den flash dieser ROM, die IMEI nicht ändert, hab meins verloren und schiss, dass die IMEI jetzt anders ist :)

Gruß munit
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.189
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.201
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
Zurück
Oben Unten