"Inoffizielles" Android 2.2 via Kies I9000XXJPC

nööö sag nich, ich bin grad fertig mit der JPC :-(
 
Wollte ich auch gerade korrigieren . . . also keine Panik :D
 
Bei mir ruckelt die JPC aber ganz schön. Bin mitlerweile schon wieder bei Autokiller und onclickLagfix ...
 
spline schrieb:
Bei mir ruckelt die JPC aber ganz schön. Bin mitlerweile schon wieder bei Autokiller und onclickLagfix ...


Gewiped?
 
Ja hatte ich.
Ich hab es jetzt sogar so schlimm, dass ich kaum noch Text eingeben kann, egal ob swype oder Samsung Tastatur, beim 3. Buchstaben hängt's sich auf und schreibt nach sekunden Bedenkzeit unmögliche Buchstaben hin. ... sehr Nervig

Edit:

Stell grad fest, dass nachdem ich den Lagfix aus dem Market wieder Rausgenommen hab, diese Hänger weg sind.
... Lustig, ein Lagfix der Lag's macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
frage:
habt ihr unter JPC prozessmanager/autokiller/taskmanager laufen?
wenn ja welchen? (sofern alles einwandfrei funktioniert!)
 
spline schrieb:
Bei mir ruckelt die JPC aber ganz schön. Bin mitlerweile schon wieder bei Autokiller und onclickLagfix ...
dito
lagfix hatte ich schon.. gerade eben autokiller installiert und mal sehen wie es weitergeht... *hmpf*
 
Ich hab garnix drauf und es lauft wie sau.
 
Ich bin jetzt auch ohne und "vorerst" zufrieden.
Wobei Gefühlt die JM7 mit Lagfix und Autokiller schneller lief.
 
ich hab meines wieder entlagt ;0) zwar bench nur noch 1000 geht aber viel flüssiger und keine probleme mehr im dauerbetrieb
 
JPC scheint nur ein Update von JP3 zu sein. Installiert man es über 2.1 mit Odin bleiben sämtliche Fehler und Apps die man vorher auf sein Handy geladen hat erhalten. Bei allen anderen Flashversuchen waren die anschließend weg.
Wenns rund laufen soll: Erst JP3 ( alles weg), fertig booten lassen und dann direkt JPC drüber. Anschließend Apps runterladen,einrichten u.s.w.
Bei JPC sind auch alle Menüs in Deutsch. Nix mehr mit Englisch wie bei JP3.
Wie schon erwähnt..........Supi


Bis denne

Ralf
 
*verwirrt*
 
Bitte einen Aussagekräftigen Titel.

Wobei das sowieso nicht einen eigenen Thread erfordert.

Und bei mir war alles weg...
 
Ro Hoe schrieb:

Sorry, bin neu hier(die Ausrede klappt immer) Der Thread war eigentlich als Fortsetzung meines Telefonieren-Threads gedacht). Daher kein aussagefähige Überschrift. Wurde dann aber direkt hierhin verschoben.
Ich gelobe Besserung.
 
... nachdem ich heute von Zürich Hauptbahnhof bis Thalwil gebraucht hab um 1 Email in Touchdown zu lesen, hab ich noch während der Fahrt den oneclicklagfix installiert.
Nun geht es wieder wusch wusch ...

Übrigens, wenn der Lagfix beim Loopback nicht mehr weiter will, vorher alle Programme von der externen SD auf's Telefon verschieben (Anwendungen).
Komischerweise installieren sich welche seit Froyo automatisch auf die externe SD und das mag Ryanzas Lagfix garnicht.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten