1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. newbieneu, 11.01.2012 #1
    newbieneu

    newbieneu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Wissende!

    Ich hatte heute in der "Ereignisanzeige" (dort, wo auch der Energiesparmodus angezeigt wird) die Meldung, dass die Datei "InputEventApp.apk" geladen wurde und nun ein Update durchgeführt werden kann.

    Ich werde gefragt, ob ich die Anwendung ersetzen will - ja.
    Dann kommt der Hinweis, was diese für Anwendung alles zugelassen werden soll.
    Nach Klick auf "Install" kommt die Meldung "Anwendung nicht installiert".

    Die Datei befindet sich im Ordner "/sdcard/BoatDownload". Größe 7,87 KB vom 11. Jan.

    Was ist das für eine Datei?
    Wer hat mir ein Update geschickt?

    Danke für eure Tips, Gruß newbieneu
     
  2. atamiga, 11.01.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Ich vermute das diese Kalendereinträge setzt. Wenn Du danach Googelst findest du endlos Treffer...
     
  3. newbieneu, 11.01.2012 #3
    newbieneu

    newbieneu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das wird es sein. Doch warum wird mir von wem ein Update angeboten, das ich nicht durchführen kann?
    Diese Datei ist ja im Root vorhanden???

    Gruß newbieneu
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. com.samsung.inputeventapp

    ,
  2. com.samsung. inputevent app

    ,
  3. inputeventapp

    ,
  4. samsung input event app,
  5. InputEventApp.apk