1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Java für Android?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von samuel99, 01.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuel99, 01.09.2011 #1
    samuel99

    samuel99 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hallo Leute! Ich frage mich ob es eine möglichkeit gibt Java-Programme auf Android zum laufen zu bringen. Gibts da was?
     
  2. ANDSam, 01.09.2011 #2
    ANDSam

    ANDSam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia L
    Tablet:
    Toshiba AT300
  3. OKOK, 24.09.2011 #3
    OKOK

    OKOK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hallo,

    kann Android Java Anwendungen ausführen?

    Kann ein Player in einem Android OS xvid Filme abspielen?


    Danke :smile:
     
  4. Gottseth, 25.09.2011 #4
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Ja - Daroon-Player kann Divx-Filme abspielen ;)
     
  5. DrMole, 25.09.2011 #5
  6. Nych, 09.10.2011 #6
    Nych

    Nych Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,
    habe mal eine Frage. Da ich unheimlich gerne beim Fratzenbuch Kniffel Spiele und das vom Handy wegen fehlendem Java nicht spielen kann stehe ich kurz vor der Verzweiflung!
    Gibt es ein App bzw. eine Anwendung mit der ich Java auf dem Handy haben kann, oder gibt es ein Alternativprogramm für Androiden?

    HILFE!
    Danke schonmal für eine eventuelle Antwort!

    Send from my HTC Sensation!
     
  7. Nych, 12.10.2011 #7
    Nych

    Nych Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Da keine Antwort kommt gehe ich jetzt einfach davon aus, das es keine Alternative gibt?

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Melkor, 12.10.2011 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    J2ME
    Und das hättest du per Suche auch gefunden!
     
  9. ceisen72, 14.10.2011 #9
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
  10. mizch, 14.10.2011 #10
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Zitat aus dem von Dir verlinkten Wikipedia-Artikel:
     
    ceisen72 bedankt sich.
  11. ceisen72, 14.10.2011 #11
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Bin kein Java-Experte, nur Anwender! ;)
     
  12. mizch, 14.10.2011 #12
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Klar, kein Problem. Der Unterschied zwischen Androids Java-Implementation und dem Standard-Java lässt sich ja schnell klären.
     
  13. supertommy, 12.01.2012 #13
    supertommy

    supertommy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hi. Sagt mal könnt Ihr mir mal beschreiben wie man nen neues Thema erstellt? :crying:

    Vlt. könnt Ihr mir ja auch so helfen. Ich hab seit heute nen samsung galaxy s2 und hab ne mikro SD eingesetzt. Bloß wo sind da der "arbeitsplatz" bei android bzw. an diesem smartphone? hab vids auf karte aber kp wie ich die auf den speicher kriege. Bin nur XP&win7 gewöhnt.
    Und habt Ihr auch nen Plan ob das S2 generell die JAVA Applikation ablehnt oder wie krieg ich das hin das JAva installiert wird? Wenn das zu lösen geht dann bitte ich Euch mir das mal idiotensicher zu erklären. Super bin ich aber trotzdem. ;)
    Mfg Tommy
     
  14. Salamander77, 12.01.2012 #14
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    lad dir eine der beiden apps runter (beide kostenlos), damit kannst du bequem auf alles zugreifen:

    ES Datei Explorer

    oder die ASTRO File Manager.


    Ich finde den ES Datei Explorer besser.
     
  15. TimoBeil, 12.01.2012 #15
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,872
    Erhaltene Danke:
    3,536
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo Tommy,

    Wie heißt es so schön in den Forenregeln: je Frage ein eigenes Thema wenn ein solches nicht bereits besteht. Du hast 3 Fragen in einem Beitrag, wovon gleich 2 am falschen Ort sind. Gut, ausnahmsweise lass ich das stehen, weil schon eine Antwort da ist und geb dir sogar die 2. OT-Antwort: wenn du in die Themenübersicht gehst, findest du weit oben einen fetten Button "Thema erstellen". Zu Java kann ich leider nichts sagen, jedoch passt diese Frage ja hierher.;)
     
  16. sweet girl20, 14.12.2012 #16
    sweet girl20

    sweet girl20 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2012
    Hallo also ich such auch java für android netbook. Ich hab ein mini netbook von next wolf aber java will sich nicht installieren lassen hab auch ein android betriebssystem drauf. wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

    zb bei knuddels.de wo eine freundin rauf wollte ging das nicht und spiele auf facebook zb kann ich dadurch auch nicht weil das java fehlt.
     
  17. supertommy, 14.12.2012 #17
    supertommy

    supertommy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Ich weiß echt keinen Rat JAVA auf Android zu emulieren. Knuddels etc. gehen auf meinem smartie einfach nicht. Aber das muss doch irwie gehen, sagt doch mal Einer...
    Sry an sweet girl. Am besten kl und wir sparen uns ne Menge Ärger. :winki:
    Mfg Thomas
     
  18. hävksitol, 15.12.2012 #18
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hier geht es weiter.

    > geschlossen <
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. java für android

    ,
  2. android java

    ,
  3. java android app

    ,
  4. java auf android,
  5. java auf amdroid