Kein Root-Zugriff nach Kies-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Semmelwurst

Neues Mitglied
0
Hiho,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist, aber ich versuch mein Glück.
Ich habe vor ein paar Wochen mein SG 2 erfolgreich gerootet und alle unnötigen Apps gelöscht. Super!
Nun hat mich Kies über das Update auf 4.0.3 informiert, dass ich installierte. Danach waren wieder alle Apps, die ich loshaben will, wieder da und der root-Zugriff weg.
Wie soll ich nun vorgehen, um diese wieder loszuwerden?

MfG Semmelwurst
 
Neu rooten und löschen. Nach Firmware-Update mit offizieller Firmware wird der Root-Kernel überschrieben und Root verfällt damit.
 
Moin,
das steht in epischer Breite in vielen Threads. Warum macht Ihr immer wieder neue Threads auf zu Fragen, die nun wirklich unzählige Male beantwortet worden sind?
 
Dazu müsste man sich ja ein wenig bemühen.

Close

Cyanogen (mod) 9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
731
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten