[Kernel][23/04] Perseus alpha 36.1

version 28 is draußen, STweaks zeigen die korrekten Werte und wenn ihr bei I/O den row scheduler einstellt öffnen sich die Telefon und Kontakte Apps deutlich schneller. endlich. hammer kernel :)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Thread wieder aktuell.
Unter alpha 28 funktioniert leider Exfat nicht mehr.
Der Developer ist sich dessen bewusst ;)
 
Uuuund exFat ist wieder drin.

Mal sehen wie der so performt mit ROW-Scheduler :)
 
Update auf Version 29. Links im Original Thread.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :)
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth und Serioussnape
Sehr schön da ist der Security Fix gleich mit drin ... Sehr gut .

Dann flash ich mir mal die 29 :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
Perseus alpha29.1 released:

Changelog schrieb:
- Reverted the Wifi drivers back and did some CMA adjustments to see if that fixes some random reboots of people.
 
verwende den alpha 24 und habe das Problem, dass mein Gerät unter Kies nicht mehr erkannt wird. Macht es Sinn auf alpha 29 zu wechseln und wo finde ich einen Download? Habe damals gewechselt, weil mein Car-Modus nicht mehr funktionierte.

Danke für die Hilfe
 
Im ersten Posting ist der originalthread verlinkt, dort findest du am Ende des ersten Postings auch beide Downloads; einmal für Odin und einmal ein Zip für CWM.

---> [Kernel][19/12] Perseus - xda-developers

Und Kies zickt immer mal wieder..
 
Funktioniert eigentlich triangle away mit diesem kernel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
todo77 schrieb:
verwende den alpha 24 und habe das Problem, dass mein Gerät unter Kies nicht mehr erkannt wird. Macht es Sinn auf alpha 29 zu wechseln und wo finde ich einen Download? Habe damals gewechselt, weil mein Car-Modus nicht mehr funktionierte.

Danke für die Hilfe

geht mittlerweile auch die freisprecher? das ladeproblem konnte ja damals über den kernel behoben werden, allerdings sobald ein anruf kam war da mikro ausgeschaltet, wenn man den freisprecher vom handy benutzen wollte und der usb stecker eingesteckt war.
 
Oki Danke schön :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
o_O Ist ja kurios. Gerade öffne ich STweaks um zu gucken, welcher I/O Scheduler eingestellt ist und sehe "row". Eigentlich sollte doch FIOPS default sein, aber den habe ich nicht einmal in der Liste.
Habe die Settings der App auch schon zurückgesetzt, aber das brachte nichts.

Im ersten Posting des Originalthreads finde ich dazu auch widersprüchliche Aussagen, einerseits sagt er, FIOPS wäre default, weil ROW ab und zu laggt, aber in der v28 Changelist ist FIOPS rausgestrichen.

Was übersehe ich? :eek:
 
Du übersiehst nix ;) der fiops ist tatsächlich aus irgendeinem Grund raus und der row ist Standard, da er wohl einen guten Kompromiss aus Batterie und Leistung bring.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
Thread wieder aktualisiert.
Sorry, hatte die Woche sehr viel um die Ohren...
 
mal ne bescheidene frage...hab über stock 4,1.2 DBT drauf und hab den perseus geflashed....wenn ich jetzt das telefon ausschalte und starte erscheint in der rechten oberen ecke ein ROTES AUSRUFEZEICHEN. ist das normal?
 
Ja ists. Einfach triangle away laufen lassen dann ists der weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pi80
alpha29.2 released:

Changelog schrieb:
• Another minor (major) release due to security. Please update.
• I screwed up something touchscreen related in v29 that disabled Flexrate requests, fixed now.
• Changed Flexrate requests so that they don't scale down in their sub-samples anymore. This should improve fluidity.
 
Thread aktualisiert!
Frohe Weihnachten euch allen und besinnliche Feiertage :)
 
mal eine doofe frage wie boote ich in die kerneleinstellungen ? ich komme nur ins recovery menü
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.524
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.312
Borkse
B
Zurück
Oben Unten