Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

T-mobile ist noch nichts
 
für die DBT kam heute auch noch was ;)
 
Echt? Bei mir (noch) nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Bei mir auch nichts
0e17f1443d0457844e713baba108ea0a.jpg
 
Für T-mobile ist immer noch kein update da. Die brauchen aber lange
 
Immer noch kein Update?
 
Nein. Selbst bei sammobile ist die letzte vom 22.11.2016
 
So nach einigen Tagen test, muss ich sage das er akku sich verbessert hat vorallem im Standby, mehr ist mir nicht aufgefallen was besser geworden ist.
 
Immer noch kein Update. ich frage mich, wieso hier die Telekom so lange dafür braucht.
 
Heute habe ich für Januar 2017 erhalten, leider musste ich mein Note zurück setzen weil jedes mal Einstellungen angehalten wurde und bei Gerätestatus stand benutzerdefiniert, nichts hat geholfen nur ein kompletes zurücksetzen.
 
Habe eben auch aktualisiert (DBT). Zwar mit gemischten Gefühlen auf "Installieren" geklickt, aber das Update lief problemlos durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Und bei mir ist immer noch nix. [emoji24]
 
Für Vodafone steht wieder ein Update bereit - 363,04Mb. ;)
 
Das ist doch ne Frechheit hoch 10. Von Vodafone kommt wieder eins und T-mobile ist noch nicht mal in der Lage das Update von Dezember und Januar rauszurücken. Hab mich schon an die Telekom gewandt.
Einer schrieb bei telekom hilft, dass die Updates vielleicht durch die QS geflogen sind
 
Updates wie Patches werden doch noch von den Providern angepasst. Die einen sind da scheinbar schneller als D1. Ist den die freie Version downloadbar?
 
Wenn du die DBT Version meinst da steht 15. Januar.
 
Der Vodafone Patch ist vom 02.01.17.
 
f078e6ccb81f29cb61efa503481f156e.jpg

Endlich passiert mal was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Na geht doch. ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
331
HG67
H
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
Zurück
Oben Unten