1. Pintbreaker, 27.11.2011 #1
    Pintbreaker

    Pintbreaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin leicht am verzweifeln. Seit 3 Tagen macht mein gutes Stück zicken. Jedesmal wenn ich telefoniere, hört mein Gesprächspartner mich nur sehr leise oder manchmal gar nicht. Komischerweise funktioniert alles wieder Super wenn ich auf Lautsprecher bzw. Freisprecheinrichtung umschalte, Deshalb kann es wohl nicht am Mir´kro liegen, denke ich zumindestens.
    Meine Frage ist, kann es sein das ich irgendwo die Sensibilität des Mikros verstellt habe. Bin schon am Suchen und Suchen kann aber nichts finden wo ich das eventuell wieder umstellen könnte...für Tipps wäre ich echt dankbar!

    Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bei ausgehenden anrufen lautsprecher zu leise

    ,
  2. samsung galaxy a3 dual sim abgehende anrufe

    ,
  3. ausgehende anrufe leise