1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen reagiert nicht in der Autohalterung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von flying hellfish, 02.07.2011.

  1. flying hellfish, 02.07.2011 #1
    flying hellfish

    flying hellfish Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo, ich hab ein kurioses Problem mit dem SG2 und zwar reagiert der Touchscreen (aber nur der Lockscreen) nicht oder kaum wenn das Gerät in der Autohalterung ist. Es ist eine Richter Halterung mit Klemmbacken und das Gerät selber hat nen Mumbi Silikon-Bumper und ne Mumbi Folie auf dem Display. Das Gerät lässt sich immer normal bedienen und auch der Unlock "Wisch" auf dem Lockscreen geht problemlos. Es sei denn das Gerät ist in der Autohalterung, dann kann ich wischen wie blöde, das Gerät lässt sich nicht unlocken. Wohl gemerkt lässt sich das Gerät sonst in der Halterung einwandfrei bedienen. Nur der Unlock klemmt irgendwie immer. Hat einer nen Plan woran das liegen könnte?

    Grüße
     
  2. Evilwait, 02.07.2011 #2
    Evilwait

    Evilwait Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Tablet:
    Ainol Novo
    Selbes problem, liegt meiner meinung daran das man durch die klemmen nicht über den rand streichen kann.bei der rufannahme tue ich mich auch hart
     
  3. fanick, 02.07.2011 #3
    fanick

    fanick Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.06.2011
    vielleicht mit widgetlocker den unlockwisch woanders positionieren?
     

Diese Seite empfehlen