1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. eleto, 05.11.2009 #1
    eleto

    eleto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2009
    Hallo,
    hab das Problem seit 1.5 (nun 1.6).

    Ich werde benachrichtigt, dass mehrere Updates verfügbar sind, es sind aber immer nur n - 5!

    Bei mir werden dort auch nicht installierte Apps aufgeführt, wie lösche ich diese aus der Liste?

    Grüße
     
  2. Janiko, 05.11.2009 #2
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    bei mir werden auch immer wieder updates angezeigt, die es nicht gibt (oder die vielleicht schon vorher von mir installiert wurden, weil ich von alleine nachgesehen habe), das ist vollkommen normal
     

Diese Seite empfehlen