Milestone DE 2.0.1 Update vor 30 Min (=> scheinbar eine Fehlinformation)

Ist ja egal ob O² oder sonstwas, hauptsache ein Update.zip
 
medot schrieb:
So, dann mische ich auch mal mit in der Gerüchteküche: Ein Kollege mit Milestone von o2 hat mir heute in der Kantine verkündet, er habe gehört, das Update käme morgen. Ja nee, is' klar, sage ich darauf. Also haben wir bei der o2 Hotline angerufen - und dort wurde uns bestätigt, das Update für o2-gebrandete Milstones käme morgen...

...was mir erstmal nichts hilft mit meinem ungebrandeten Milestone.

Nachdem ich die letzten Wochen häufiger mit O2 telefoniert habe (Sprachquali, etc...), zweifle ich sehr an der Kompetenz der Hotlinemitarbeiter.
Mal sehen was sich die Tage bei Facebook ergibt...

EDIT: ...hauptsache ein Update.zip mit su als Payload ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
medot schrieb:
So, dann mische ich auch mal mit in der Gerüchteküche: Ein Kollege mit Milestone von o2 hat mir heute in der Kantine verkündet, er habe gehört, das Update käme morgen. Ja nee, is' klar, sage ich darauf. Also haben wir bei der o2 Hotline angerufen - und dort wurde uns bestätigt, das Update für o2-gebrandete Milstones käme morgen...

...was mir erstmal nichts hilft mit meinem ungebrandeten Milestone.

Ich hoffe du hast das Gespräch aufgezeichnet und postest es gleich hier, ansonsten glaub ich nix! *Achtung das war Ironie*
 
Laut Produkt und Innendienst Anfrage meinerseuts bei o2 weiss dort keiner was dass es Morgen kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidJunkie
Ja gut, dass wir die Aussagen dieser "Supporter" allesamt ins Skat drücken können wissen wir doch mittlerweile alle, oder? Ich glaube wenn morgen tatsächlich ein Update kommt, sind sogar die Jungs und Mädels bei O2 verblüfft, die das hier "verkündet" haben...
 
Dem Innendienst und der Produktinternabteilung kann man schon glauben...
 
wenn die sagen: Es kommt nicht, bzw Keine ahnung, ja dann sind die glaubhaft.

Wenn wieder ein "das kommt am 5.02. um 23.45 uhr" kommt ... nein nicht glaubhaft :D
 
Also weiß da eigentlich überhaupt niemand bescheid, wie die internen Projekte so laufen... Ich meine, planen und steuern die nicht? Is doch zum kotzen... Dieses ständige "soon" und "we hope to..." blablabla... Sollen se sagen: "Wir haben noch viele Fehler im Update, die erst gefixt werden müssen. Geplant sind weitere 3 Wochen Arbeit am Update, bis es verteilt werden kann..." Und falls es dann nicht in den 3 Wochen klappt sollen se ne Woche vor Ablauf des Zeitrahmens sagen, dass es eben noch dieses und jenes Problem gibt und dass sich das Update verzögert...

Aber nein, so kommt ein ständiges "bald gibt infos, das Update kommt im januar, das update kommt bald, es muss nur noch geprüft werden, dann kommt es doch erstmal nicht so schnell... Warum denn?
 
Solangsam wird das ganze hier auch echt lachhaft.

Das Update kommt dann, wann es kommt und so wie das mittlerweile aussieht, denke ich dauert das noch ein wenig.

Ihr müsst immer bedenken, dass das Milestone (Droid) eher ein "Testgerät" von Motorola war. Die wollten wohl eher testen wie gut die Nachfrage nach solchen Geräten ist.

Das Google binnen vier Wochen das erste Update herausgebracht, liegt wohl eher an prestige Gründen (sich abzeichnender "Smartphonekrieg" Android vs. Apple)
 
Immerhin: bei mir kommt seit heute die Meldung "Ihr System ist auf dem neuesten Stand" (FW 2.0).
Bisher kam immer "...es kann nicht mit dem Server Verbunden werden".

Für mich ein Indiz dass an der Infrastruktur gebastelt wird weil demnächst was kommen wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
os299 schrieb:
Ihr müsst immer bedenken, dass das Milestone (Droid) eher ein "Testgerät" von Motorola war. Die wollten wohl eher testen wie gut die Nachfrage nach solchen Geräten ist.

Das soll die Gemüter jetz beruhigen? Jetzt soll man sich also als Versuchskaninchen zurücklehnen und aussen vor bleiben? Deswegen soll man als Jemand, der an die 500 Tacken für das Gerät hingelegt hat keinen Support verlangen dürfen?
 
Noch eine ich hab den und den Stand Meldung :D
 
Muadib schrieb:
Immerhin: bei mir kommt seit heute die Meldung "Ihr System ist auf dem neuesten Stand" (FW 2.0).
Biher kam immer "...es kann nicht mit dem Server Verbunden werden".

Für mich ein Indiz dass an der Infrastruktur gebastelt wird weil demnächst was kommen wird ^^

Zum 10000sten mal... das haben viele (auch ich) seit knapp 4 Wochen...
 
jello schrieb:
Das soll die Gemüter jetz beruhigen? Jetzt soll man sich also als Versuchskaninchen zurücklehnen und aussen vor bleiben? Deswegen soll man als Jemand, der an die 500 Tacken für das Gerät hingelegt hat keinen Support verlangen dürfen?

Natürlich sollte bzw. muss man sowas erwarten können. Leider sieht man aber das Motorola dies nicht weiter zu kümmern zu scheint.

Ansonsten würden sie die Leute nicht mit standard Anworten bei Facebook abspeisen. Aber was hat Motorola auch zu verlieren ...

Nicht viel weniger als Samsung, die ihr 7500i bis heute nicht up-to-date halten.
 
  • Danke
Reaktionen: MarioOrlando
os299 schrieb:
Natürlich sollte bzw. muss man sowas erwarten können. Leider sieht man aber das Motorola dies nicht weiter zu kümmern zu scheint.

Ansonsten würden sie die Leute nicht mit standard Anworten bei Facebook abspeisen. Aber was hat Motorola auch zu verlieren ...

Nicht viel weniger als Samsung, die ihr 7500i bis heute nicht up-to-date halten.

Motorola ist finanziell schwer angeschlagen.
Samsung nicht.

Wer kann es sich von den beiden wohl eher erlauben Kunden zu verlieren... :rolleyes:
 
Koala schrieb:
Motorola ist finanziell schwer angeschlagen.
Samsung nicht.

Wer kann es sich von den beiden wohl eher erlauben Kunden zu verlieren... :rolleyes:

Er hat doch nur vergessen, die Ironie zu markieren. ;)
 
Koala schrieb:
Motorola ist finanziell schwer angeschlagen.
Samsung nicht.

Wer kann es sich von den beiden wohl eher erlauben Kunden zu verlieren... :rolleyes:

Die Milestones sind verkauft und die Kohle ist drin... Wenn Du deinen Stein verkaufst, juckt das bei Moto niemand, da das Gerät ja bezahlt ist... Das nächste Modell wird irgendein neues Argument haben (beim Stein Android 2.0), dass wieder eine Menge Leute darauf anspringen...
Das ist The Moto way of making money... Viele neue Geräte und dabei entwickeln. Nur nicht zuviel Zeit und Geld in "alte" Geräte investieren.
 
Alles was hier steht ist wirklich interesant, aber was hat es mit dem Thema zu tun. Alles extrem Offtopic...

Ich warte ja immer noch auf den Beweis und glaube an die Güte des Menschen...

PS.: ich bin schon ein Träumer, aber was will man machen
 
@AndroidJunkie
Das stimmt schon, allerdings ist das kein dauerhaft funktionierendes Geschäftsmodell.

So lassen sich kurzfristig Gelder in die Kassen spülen, aber auf längere Zeit führt so ein Verhalten immer in den Ruin. Das lernt Motorola auch noch.
Auf die eine oder die andere Weise. :rolleyes:
 
ihr werdet sehen:

motorla arbeitet garnicht an einem 2.0.1 update für deutschland. sie bringen uns gleich das 2.1er update als erstes auf der ganzen welt. das 2.1er ist kurz vor dem abschluss und um nicht 2 updates schnell hintereinander verschicken zu müssen machen sie das nun so. diese information habe ich vom motorola chef höchstpersönlich der noch dazu mein onkl und opa zugleich ist :)

bitte nicht allzu ernst nehmen! aber warum sollte es nicht so sein... (träum)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten