[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

Erst mal an WaldiO2: Super Rom habe mir gestern drauf Installiert.Habe kurz gestet konnte noch nicht viel testen. Vielleicht heute werde ich damit Auseinander setzen. Soweit Funktioniert alles.WLAN,Bluetooth etc...

Eine frage hätte ich: Kann man die Systemprogramme die auf dem Bildschirm ist, nicht in die Leiste wo die andere Apps sind weg legen??

Ein Tipp zum Verbesserung der Rom,ob man es ändern kann weiß ich nicht. Bei Einstellung hast du drei Leiste: Einstellung,System,Programme..vielleicht noch ein Vierten rein setzen : Systemprogramme. Damit man alle Apps im Übersicht hat.

Ist halt nur ein Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
@mischka:

Das mit dem Download (download.php usw.) liegt an MIUI selbst.
Wlan.... evtl. mal nochmal neu flashen.
In der ROM ist weder der ADWlauncher noch ein anderer dieser Art :)
MIUI verwendet einen eigenen Launcher. Apps verstecken kannst Du nicht, allerdings kannst Du diese "einfrieren" mittels der App "Bloat Freezer" ... dann siehst Du diese nichtmehr auf dem Homescreen.
Das optische wird mit der nächsten Version gefixt (bzgl Gmail) Das sieht dann so aus:
ilUh5tZASWn5u.jpg


Danke für Dein Lob :)

@experthandy:

Auch an Dich: Danke für Dein Lob :)
Du kannst bis zu 6 Icons in die Leiste unten ziehen. Egal ob Systemapp oder nicht.
Den 4. Punkt (Systemapps) kann man leider nicht einfügen, weil das von MIUI selber so gemacht wurde/wird.
Du siehst aber Deine Apps, wenn Du auf Menü --> Einstellungen --> Programme --> Anwendungen verwalten
klickst

Gruß WaldiO2
 
Hey


Okay dachte ich hätte irgendwo ADW gelesen :blushing:

Also Wlan geht jetzt hab mir die 240er geflashed.

Achso noch was zur Optik. Kann man sich irgendwo die Dock erweitern also statt der 3 dinger da 5 oder machen?

ROM :thumbsup:


lg
 
mischka schrieb:
Hey


Achso noch was zur Optik. Kann man sich irgendwo die Dock erweitern also statt der 3 dinger da 5 oder machen?

ROM :thumbsup:


lg

Du musst lediglich die gewünschten Icons in die Leiste unten ziehen. Maximal 6 Icons.

Gruß WaldiO2
 
Hi, noch einen Tip für weniger Apps auf dem Schirm:
Mach Dir Ordner z.B. Tools, Navi ...
und schiebe selten benötigte apps da hinein.

Gruß Dirk
 
Frage... hab momentan die Custom CM/ Ice Cream Edition / MiuiStyle Rom drauf.
Möchte aber mal diese hier testen wobei ich mit Miui noch gar keine Erfahrungen hab, und wollt fragen ob ich wenn sie mir doch nicht so zusagt, einfach mein altes Backup mit meiner aktuellen Rom zur Not wieder einspielen kann ohne das ich Probleme bekomm???

Liebe Grüße
Biggi
 
Ja, kannst Du.

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
  • Danke
Reaktionen: Spinni1979
Waldi ... Kannst du schon was zum update sagen und ob es noch gleich kommt? Muss gleich ins kino twilight gucken und da hätte ich gern eine beschäftigung haha
 
so habe mal eben ein video von dem rom hochgeladen
nix besonderes bloß mal zum zeigen ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: megalolfroi
Was genau bringt es einem eigentlich wenn man nun das ICS Framework in 2.3 rein gesteckt hat? Gibt es nicht nur das Aussehen sondern auch Features von ICS wie z.B die Gesichtserkennung etc?

Ansich sieht das Rom sehr gut aus und Respekt für die Leistung.

Ich persönlich Frage mich nun halt ausser vom Aussehen her, was bringt mir diese MIUI Version im vergleich zur normalen 2.3.x
 
imoenvia schrieb:
Was genau bringt es einem eigentlich wenn man nun das ICS Framework in 2.3 rein gesteckt hat? Gibt es nicht nur das Aussehen sondern auch Features von ICS wie z.B die Gesichtserkennung etc?

Ansich sieht das Rom sehr gut aus und Respekt für die Leistung.

Ich persönlich Frage mich nun halt ausser vom Aussehen her, was bringt mir diese MIUI Version im vergleich zur normalen 2.3.x

Es gibt nicht das Aussehen von ICS... das ist ein Theme. Es gibt mehr Performance an sich... das Gerät läuft weicher und stabiler.

Gruß WaldiO2

@all:

update der ROM läd gerade hoch ;) Changelog siehe Post #1

das update kann ohne fullwipe geflasht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den Swift Extrem Kernel weiter nutzen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und ist das Backup Programm von MIUI drauf oder muss ich Titanium Backup nutzen?
 
Der SwiftExtremeKernel ist bereits ins Rom eimgebaut.
MIUI Backup ist preinstalled.

PS.: Changelog lesen schafft Abhilfe ;)

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
Hallo,
habe ich etwas versäumt, oder warum kann ich kein Miui Update machen?

MfG
williboy
 
WaldiO2 schrieb:
Der SwiftExtremeKernel ist bereits ins Rom eimgebaut.
MIUI Backup ist preinstalled.

PS.: Changelog lesen schafft Abhilfe ;)

Gruß WaldiO2
Sent from my LG 2X running ICS BUILD

Jo das mit dem Changelog ist mir auch aufgefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon erfahrungen mit der 0218 BB? Hab keine lust auf bb flashen.
Wenn ich die rom runterlade bekom ich ne php datei keine zip wie installier ich die rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
williboy schrieb:
Hallo,
habe ich etwas versäumt, oder warum kann ich kein Miui Update machen?

MfG
williboy

Was ist denn nun mit der Update Funktion? Hat das schon bei einem funktioniert?

MfG
williboy
 
muffinmann schrieb:
Gibts schon erfahrungen mit der 0218 BB? Hab keine lust auf bb flashen.
Wenn ich die rom runterlade bekom ich ne php datei keine zip wie installier ich die rom?


Einfach die Download.php in romtitel.zip umbenennen ;)

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
williboy schrieb:
Hallo,
habe ich etwas versäumt, oder warum kann ich kein Miui Update machen?

MfG
williboy


Du kannst Dir gerne eine Datei "ota.config.cwm" (ohne ") auf die externe SDKarte in den Ordner miui (wenn kein solcher Ordner vorhanden ist, einen erstellen) legen und ota Updates durchführen. Dann hast du allerdings nur die Stock Rom...kein ics merge mehr.

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.510
Viper3001
Viper3001
F
Antworten
13
Aufrufe
7.097
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.833
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten