1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS funktioniert nicht mehr !!! (Bilder versenden)HELP

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Popeye02, 03.09.2011.

  1. Popeye02, 03.09.2011 #1
    Popeye02

    Popeye02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hi !

    Das Bilder versenden per MMS funktioniert auf einmal nicht mehr (fotos von der ace digicam gemacht)

    Steht nur "Sendevorgang läuft.." aber dann passiert nix mehr.

    O2 einstelleungen habe ich ja per SMS bekommen und installiert.
    Dann funktionierte es ein paar Wochen und dann nicht mehr.

    Wer kann mir helfen ?

    LG Alex
     
  2. Sprinter_HH, 04.09.2011 #2
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    Paketdaten aktiviert?
     
  3. Popeye02, 04.09.2011 #3
    Popeye02

    Popeye02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Ja habe ich. Habe mir auch nochmal die neuen Konfigurationsnachricht von O2 kommen lassen und installiert. Aber es geht nicht.

    Möchte aber auch keinen Reset machen da ich einie wichtige Sachen drauf habe....
     
  4. AlexanderBerger, 04.09.2011 #4
    AlexanderBerger

    AlexanderBerger Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Über SimCard online gehen und Bildgröße auf 640x 480 stellen, dann müsste es gehen. Zumindest war es bei mir so.
     
  5. Popeye02, 04.09.2011 #5
    Popeye02

    Popeye02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    ne das ging ja vorher auch. Und mit der Auflösung geht ja garnicht. Bin öfters unterwegs und bekomme von meiner kleinen Tochter Fotos, die ich dann auffen Laptop mache.

    Und geht auch nicht grade getestet:confused:
     
  6. Saminchen, 04.09.2011 #6
    Saminchen

    Saminchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Bei mir hat folgendes geholfen:
    Datennetzmodus eingeschaltet lassen.
    Handy ausschalten und wieder anschalten.

    Saminchen
     
  7. Jangrie, 04.09.2011 #7
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Alternativ und koennte man die doch auch per Email verschicken, was bei einer vorhanden Datenflatrate ja kostenlos im Gegensatzt zu einer MMS waere. Schonmal daran gedacht?
     

Diese Seite empfehlen