[MOD] Landscape für den Touchwiz-Launcher (für JPH & JPK)

schade, aber auch egal.
 
Wäre ja im Endeffekt auch nur für das Datum/Uhrzeit interessant, weil wegschieben kann man ja in alle 4 Richtungen.

PS: Der Wecker war heute morgen auch gedreht, kein Plan ob das schon immer ging oder erst durch das Update hier. Vielleicht einfach nur noch nie aufgefallen.
 
Könnte man vielleicht noch eine Funktion zu Fixieren des Wallpaper-Hintergrundes einbauen? Ist das auch in der überarbeiteten .apk drinne?
 
Auch an dieser Stelle mal noch ein kleines HIPHIPHURRA an Scheichuwe (und eventuell noch andere die hier mitgearbeitet haben)

Echt genial mein Lieber :thumbup:

Hatte auch ein kleines Problemchen mit einem Blackscreen beim ersten mal installieren (JPK + Root + OCLF 2.1 + Battery Circle)
Ging aber ohne Probleme wieder mit dem original Launcher zurückzusetzen, danach LauncherPro als Standard gesetzt und wieder deinen Mod drüber installiert und siehe da -> genial

Endlich Landscape und vorallem was noch viel wichtiger war -> Standardhomescreen in der Mitte :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness, Atomregen und jay92
danke gleich mal testen

schon die update.zip aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
JPK ist aktualisiert, JPH dauert noch ein paar Minuten... fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
JPK geht dankeschön :thumbsup::thumbsup:
 
scheichuwe schrieb:


huge-not-worthy.gif
 
also ich bekomm das nicht hin. bekomm immer nur den blackscreen. kann auch nicht mit der standart update.zip meinen alten launcher wiederherstellen.

Nachdem ich die update.zip im recovery mod geflasht habe wird mir auch beim home switcher nur noch der launcher pro angezeigt.
Update.zip liegt in dem ordner in dem auch die ornder bluethooth, download, sd un external sd sind. ist das richitg?
Fw is die jpk.
Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.

LG
 
Home Switcher funktioniert unter 2.2 doch gar nicht...

Egal.
Die update.zip kommt direkt auf die interne SD-Karte, richtig.
Der andere Launcher muss vorher schon als Standard ausgewählt sein, dann die update.zip flashen.

Aber das steht ja auch alles im 1. Post.
Vielleicht kann von denjenigen, die erfolgreich geflasht haben noch irgendwer Tipps geben!?

Ich versteh immer noch nicht, wie man dabei Probleme haben kann, wahrscheinlich hab ich es selbst einfach schon zu oft gemacht...
 
Also ich hab es jetzt auch schon 3 mal gemacht, JPH und 2x JPK...

Beim letzten mal habe ich versucht, es mit Launcher Pro zu machen, als ich dann aber zurück zu TW gewechselt habe war auch alles schwarz. Dann wie üblich einmal restore, neu und fertig... hmm.

Es klappt immer, man muss nur locker bleiben wenn der Screen mal schwarz ist.

Man könnte in der Anleitung vielleicht erwähnen, dass man aus Sicherheitsgründen vorher auf Massenspeicher stellen sollte, um leicher die update.zip tauschen zu können.
Im KIES Modus wird man sonst bescheuert.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Ja ich habe es ja auch genau nach anleitung gemacht. Das durchzuführeb is ja auch nicht so schwer aber es klappt irgendwie nich.
Also ich schreub genau wie ich vorgegangen bin:
1. Habe ich mit odin die jpk geflasht.(einmal auch mit re-partition)
2. Danach dann direkt gerootet mit der tar aus dem post.
3. Erstma in den market gegangen und launcher pro geladen un homeswitcher(funktioniert bei.mir mit der jpk ohne probs)
4. Homeswizcher geladen un dort bei launcher pro "set as default" ausgewählt und launch gedrückt.(da wurde der standart launcher auch noch eingezeigt. Launcher pro wird bei mir im menü nicbt angezeigt deswegen mit home swizcher angemacht)
5. Dann handy als massenspeicher verbunden und update.zip auf die interne sd kopier.
6. Ausgeschaltet und recovery gemacht
7. Jetzt geht noch alles.weil ja launcher pro an.ist. Aber im homeswitcher gibt es den standart launcher nicht mehr. Und wenn ich launcher pro deinszalliere is bildschirm schwarz. Aber standart launcher wird aich nicht mehr angezeigt wenn ich die restore-update.zip nehme. Der wird irgendwie komplett gelöscht.
Jo das wars
 
Mein vorgehen wäre jetzt:
- Launcher pro deinstallieren
- restore update.zip nutzen
- neues launcher update.zip nutzen

- falls vorher gescihert, launchers db zurück spielen... sollte aber ja nach frischen flash nicht nötig sein, da du wahrscheinlich noch nichts eingestellt hattest...
 
  • Danke
Reaktionen: Bearbonk
Der Homeswitcher funktioniert nicht :)
Steht ja sogar in der Beschreibung im Market. Wenn du auf "launch" drückst startet zwar der jeweilige Launcher, "set as default" wird aber nicht übernommen.
Daher auch die Probleme bei dir...

Also, wie geht's weiter:
Nimm die update_Restore.zip aus dem 1. Post, benenne die Datei in update.zip um und dann über den Recovery-Modus flashen. Du wärst der Erste, bei dem das nicht funktioniert!

Dann besorg dir ClearDefaultHome aus dem Market und ggf. mit dieser App die Standardwerte löschen. Dann drückst du auf die HOME-Taste und wählst den LauncherPro als Standard (auf Nachfrage Häkchen setzen und LauncherPro auswählen).

Dann nochmal die update.zip für JPK auf dein Galaxy kopieren (und die alte ersetzen) und über den Recovery-Modus flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bearbonk
Darf ich nochmal in die Runde fragen, ob irgendwas mit der Anleitung nicht stimmt?

Fehlt ein wichtiger Hinweis? Ist irgendwas missverständlich?

Ist ja für alle Beteiligten ärgerlich, wenn's Probleme gibt...
 
nein die Anleitung passt so.
aber vielleicht könntest du ja eine Punkt für Punkt Anleitung schreiben, für die weniger erfahrenen hier im Forum.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
alles klar es läuft jetzt. lag dann am homeswitcher.

Vielen dank für eure Hilfe.

LG
 
Hallo zusammen !
Hab alles nach anleitung gemacht. Aber nach dem reboot war der samsunglauncher nicht mehr da, nur noch der launcher pro.
Soweit so gut. Ich hab danach die restore datei durchlaufen lassen. Der originallauncher ist wieder da. Ok !
Damit kann ich leben, hat halt nicht so sein wollen.
Aber jetzt läuft der samsunglauncher viel besser als vorher ! Er läuft jetzt viel schneller und total stabil ! Auch der browser ist jetzt wieder schnell unterwegs !
Auch nicht schlecht !
 
also es ist alles schon sehr genau beschrieben, habe jetzt sogar noch den update mit dem problem bei der auto-rotation vom scheich genommen in dem ich den launcherpro als standard ausgewählt habe per:

1. Homebutton drücken, den haken unten aktivieren -> launcherpro auswählen
2. update.zip auf die interne karte kopiert (massenspeicher)
3. recovery modus -> update.zip -> automatischer reboot
4. Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.174
Malzbier
Malzbier
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten