Nach 2.3.5 Update Vibrationszeichen immer da

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von V!per, 23.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V!per, 23.10.2011 #1
    V!per

    V!per Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hey Freunde,

    nachdem ich heute auf die KI3 geflasht habe, steht das Vibrationszeichen die ganze Zeit über in meiner Statusleiste. Sprich Vibration immer eingeschaltet = Zeichen da, Vibration aus = Zeichen weg. Das war doch aber in der 2.3.4 nicht so oder? Also wenn Vibration und Ton an war, war doch da gar nichts zu sehen!?
    Weiß jem. Abhilfe?:confused2:
     
  2. frank_m, 23.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Für die Frage war nun wirklich kein eigener Thread erforderlich, das wird in den entsprechenden Firmwarethreads bis zum Abwinken durchgekaut.
     
  3. V!per, 23.10.2011 #3
    V!per

    V!per Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Habe mit der Suchfunktion allerdings nur ein Beitrag gefunden.
    Wie würdest du denn das Suchwort formulieren das ich das ganze auch mal durchkauen kann?!
     
  4. frank_m, 23.10.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich würde nur konkret die Firmwarethreads durchsuchen, nicht das ganze Forum. Suchbegriff "*vibra*".
     
  5. once upon a time, 23.10.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    dann mach ich hier mal zu! :)

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen