1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nsev79, 17.04.2012 #1
    nsev79

    nsev79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Hi,

    seit gestern habe ich mein S2 auch auf ICS geupdated und bin eigentlich recht zufrieden, alles bis auf Faceunlock funktionier, sieht eine Spur besser aus und auch die Akkuleistung hat sich nicht verschlechtert.

    Ich habe allerdings ein youtube-Video per Email empfehlen wollen aber die Mailadresse falsch geschrieben... jetzt taucht alle paar Minuten die Meldung auf "Senden der Email fehlgeschlagen". Ich weiß nicht ob das am Update liegt, denn die Empfehlungsmail habe ich schon vor dem Update geschickt- allerdings die Meldung nicht bekommen (und schon gar nicht so oft).

    Ich habe die Postausgänge meiner Accounts überprüft- dort taucht die Email nicht auf um sie ggf. zu löschen...

    Nun meine Frage: hatte das Problem schon jemand (auch vor ICS) und wie habt ihr es gelöst bekommen? Diese ständigen Meldungen nerven nämlich schon extrem...

    Schon mal vielen Dank für gute Lösungsansätze!
     
  2. Peter Griffin, 17.04.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,460
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Welches Mailprogramm? Sonst kannst du ja mal unter "Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Mailprogramm" die Daten der Mailapp löschen.
     
    nsev79 bedankt sich.
  3. nsev79, 17.04.2012 #3
    nsev79

    nsev79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Danke für den Tipp, habs ausprobiert.. und bis jetzt kam auch nichts mehr. Hab es weiter im Auge, scheint aber kurz und schmerzlos die Lösung gewesen zu sein!
     
  4. Peter Griffin, 17.04.2012 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,460
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Freut mich :) ... Der Rest steht in meiner Signatur ^^
     

Diese Seite empfehlen