1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon läuft nicht mit allen Mobilfunkbetreibern???

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Catsmom, 16.11.2011.

  1. Catsmom, 16.11.2011 #1
    Catsmom

    Catsmom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo,

    ich habe mir heute Navigon runtergeladen aber beim öffnen krieg ich die Meldung das Navigon nicht auf meinem Gerät gestartet werden kann weil es nicht mit jedem Mobilfunkbetreiber läuft. Ich habe blau.de

    Und da steht das ich Navigon for Android runterladen kann. Aber es gibt dieses genau so nicht.

    Ist Navigon denn überhaupt das Navi der Wahl? Ich suche halt was zum richtigen navigieren, so wie ich das vom Tomtom her kenne. Vielleicht gibt es ja noch bessere Navis fürs S2???

    Viele Grüße
    Michaela
     
  2. cygnus-a, 16.11.2011 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    1.: Dann hast Du wahrscheinlich nicht die vollwertige Version heruntergeladen, sondern nur die "SELECT" Version.

    2.: Ja, für mich ist Navigon das Navi der Wahl. Aber Ansprüche sind verschieden.
     
  3. Catsmom, 17.11.2011 #3
    Catsmom

    Catsmom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo,

    ja, ich hatte select runtergeladen. Dachte halt ich kuck es mir erst mal an. Kenne mich damit ja nicht aus und wollte erst mal kucken ob es wirklich wie ein normales Navi wie tomtom usw. aufgebaut ist und funktioniert.

    Ist die Version die du meinst denn so wie ein normales Navi? Und welche Version müsste ich da kaufen? Und die sollte dann bei mir auch funktionieren?
    Gibts vielleicht sogar irgendwo eine Seite wo man sich das mal näher anschauen kann wie das so aufgebaut ist?

    Viele Grüße
    Michaela
     
  4. DPT, 19.11.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011

Diese Seite empfehlen