1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Firmware über Kies und OTA N7000XXXLC1 für ATO

Dieses Thema im Forum "Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Mikey160984, 12.04.2012.

  1. Mikey160984, 12.04.2012 #1
    Mikey160984

    Mikey160984 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge G935F
    Guten Morgen!

    Seit heute ist ein neues Update über Kies und OTA verfügbar

    PDA: LC1
    Phone: LB2
    CSC: LB3

    Ich habs über Kabel installiert. Also kA wieviel mb das über OTA hat. Auch ist mein Note bis auf den Launcher komplett Stock. Also fragt mich nicht wies mit Root aussieht ;)

    Lg aus dem verregneten Ö
     
  2. cargo, 12.04.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    die LC1 gibts es scon seit ein paar Tagen auch bei SamMobile.com zum Download.
    (OTA Größe ca. 51MB, genau wie die LC1 für DE)

    Bezüglich Root ist es mit dieser Version wie mit allen ab KL7.
    Erst downgraden dann rooten, dann eine CustomROM, oder per OdinMobile die neue LC1 flashen.
     
  3. Mikey160984, 12.04.2012 #3
    Mikey160984

    Mikey160984 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge G935F
    Dacht ich mir das es die schon zum Download gibt.

    Aber für jene die es über normalen Weg installieren wollen ist es ganz nützlich wenn man hier einen Thread findet.

    Und für uns Österreicher ist es ja fast wie Ostern und Weihnachten zusammen wenn eine neue FW kommt. Wir hinken euch ja immer hinterher :)

    Lg
     
  4. dberner, 12.04.2012 #4
    dberner

    dberner Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2011
    In letzter Zeit bin ich froh, wenn ein Update bei uns später als in anderen Länder kommt.
    So kann man schön lesen, welche Probleme es gibt und ob man wirklich nicht Updaten will. Früher musste ich immer alles gleich Testen und jedes Update als erster haben. Habe aber gelernt, dass man bei apps und Firmware Updates 4 und mehr Wochen abwarten sollte. Musste leider zu oft schon denken, dass die alte Version besser war.

    Nun kann man lesen was LC1 bringt oder nicht bringt....
     
  5. Phasenspringer, 12.04.2012 #5
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast


    :blink:???


    Edit: Beitrag entfernt - Hüstel, hüstel... Hab's gesehen! :blushing:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
  6. fragi, 12.04.2012 #6
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
  7. Phasenspringer, 12.04.2012 #7
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    @fragi

    DBT - ATO ???? :blink: Hab meinen Post jedenfalls entfernt!
    Verlink mir mal ne Aufklärungsstunde!:winki:
     
  8. fragi, 12.04.2012 #8
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Dürfte sich inhaltlich nix oder nicht groß was ändern. Das eine ist der deutsche Produktcode, dass andere der österreichische. Der größte Unterschied sollte das Releasedate sein ;)
     
  9. frank_m, 12.04.2012 #9
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wobei das Build Datum sogar identisch ist.

    Ich halte es aber trotzdem für sinnvoll, die Firmwares in getrennten Threads zu diskutieren, da der andere auch laut Thread Titel auf die DBT Version abzielt. Was meint ihr?
     
  10. Mikey160984, 13.04.2012 #10
    Mikey160984

    Mikey160984 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge G935F
    Bin ich auch der Meinung Frank

    Bisher war es ja auch immer so das für jeden Produktcode ein eigener Thread dawar.

    Auch wenn die FW im grunde ident ist

    Lg
     

Diese Seite empfehlen