Neue Firmware für Österreich N7000XXLA6 via Kies und OTA

7.) Telefon Symbol hat einen Raster bekommen
 
fein. thx
 
8.)
Google Navigation scheint wieder normal ohne xml Texte zu sprechen. Zumindest beim ersten Test eben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
weareme schrieb:
8.)
Google Navigation scheint wieder normal ohne xml Texte zu sprechen. Zumindest beim ersten Test eben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Na das wäre ja mal echt super. Muss ich später direkt mal probieren.

Mir ist noch Aufgefallen:

Original Samsung Tastatur im Hochformat erscheint wieder größer.
 
cheezusweezel schrieb:
Die LA6 ist ja bereits seit einigen Wochen über die Foren erhältlich, ursprünglich ein russisches Update. Auf jeden Fall von sonstwo ... :tongue:

In der Schweiz wurdet ihr damit nun zwar auch versorgt, aber in Deutschland ist seit gestern/vorgestern bereits die LB1 verfügbar, d.h. nach A kommt nun B ... :thumbup:

Wenn Du dich über die LA6 unterhalten möchtest, wäre das bei pocketpc.ch bestimmt interessanter !!!

Oh, das wusst ich garnicht das ihr schon so weit seit. Arg. Die lame Schweiz wieder.

Auf was kann ich mich denn freuen, bei der nächsten Aktualisierung?

zu PoketPc.ch möcht ich nicht. Mir gefählts hier sehr :thumbsup:
 
Hmm also die ganzen genannten Änderungen habe ich seit der kl7, und das war letztes Jahr.

Edit: die LB1 hat eine Bomben akkulaufzeit, erster tag und bin nach 9 Std jetzt auf 70%, trotz starker Nutzung.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
bzgl. der Änderungen muss ich mich uns1n anschliessen, davon ist nix neu,

das einzige was sich seit der neuen Version getan hat, mein Google Reader verschwindet immer wieder.... einfach weg... zwar noch installiert und mit ein paar Tricks aufrufbar, aber weder im App-Tray noch die Links aufm Desktop sind noch da. Sogar nach Deinstallation und Neuinstallation ist das Icon nach kurzer Zeit wieder weg.... versteh ich nicht....
 
Ja deswegen heißt der Thread ja auch neue Firmware für Österreich..
Ist eben das erste offizielle Update für uns. Lasst uns unsere Freude! ;)
Mein Gesamteindruck:
Mein Note ist spürbar schneller geworden, das Scrollen zwischen den Homescreens (ADW EX) ist jetzt super flüssig.

Der einzige Negativpunkt:

Ich höre fast ausschließlich über Youtube Musik, vor dem Update konnte ich in der App das Display ausstellen und der Ton lief weiter. Das war perfekt für unterwegs, da es so nicht zulasten der Akkulaufzeit ging.
Seit dem Update ist das nicht mehr möglich, der Ton stoppt mit dem Abschalten des Displays.
 
Dann hör gratis Musik über diese app und du brauchst kein YouTube mehr

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Mikey160984
Antworten
9
Aufrufe
3.104
Mikey160984
Mikey160984
sillybilly
Antworten
210
Aufrufe
60.018
frank_m
frank_m
frank_m
Antworten
146
Aufrufe
33.178
Schach!
S
Zurück
Oben Unten