Note 4 soeben verstorben.....

06.01.2017 14:50:06 Gerät erhalten
filled_box.png
Ihre Paketsendung mit Ihrem eingesendetem Gerät ist bei uns eingegangen.
 
Bin ich mal gespannt was bei uns beiden rauskommt,ich habe das ganze auch über Samsung angeschoben.
 
@spezii
Keine Ahnung wie ich auf deine Unterhaltung antworten soll (da ist kein Antworten-Button).....
Aber ich habe bei datrepair nicht um Wandlung gebeten, sondern um Reparatur (Austausch Hauptplatine) oder Austauschgerät.
 
Ja das meinte ich ja bei Wandlung sorry,ein Austauschgerät.Samsung hat ja "nur" ein Austauschgerät angeboten,von einer Reparatur war von Seitens Samsung nicht mehr die Rede
 
Da sich der mein Status bei datrepair seit 6.1. nicht verändert und ich das Leben ohne Smartphone satt hatte; habe ich mir eine neues (gebrauchtes, mit 18 Monaten Händlergarantie) bei rebuy geholt.
Neuestes AlexndrROM drauf, Titanium Backup vom 19.11.2016 eingespielt; 2-3 Neustarts & Synchronisierung.
Alles läuft!
Und ich kann jetzt entspannt drauf warten, was datrepair mir irgendwann mal mitteilt.
 
Ich würde mal anrufen sonst vergessen sie dich,soweit ich Informiert bin gibt es nur noch Geld zurück von Samsung,ein Austausch gegen ein S7/ S7 Edge war nur noch bis Ende Dezember möglich.
 
UPDATE:

Heute kam mein endlich repariertes Note 4 zurück........... ja, es ist mein altes Note 4 (IMEI & Seriennummer passen) mit nigelnagelneuer Hauptplatine (siehe Bild).

Lang hat's gedauert, aber finally....... habe ich jetzt zwei Note 4.

Werde das instandgesetzte Note 4 mit etwas Zubehör zum Verkauf anbieten..... stay tuned.

Screenshot_2017-01-24-18-46-28.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann besteht ja Hoffnung, falls einmal etwas sein sollte. Die Flensburger Firma werde ich mir vormerken.
Hast du irgendetwas bezahlen müssen, - hattest ja noch Garantie drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar den Hinversand mit 4,99.
Sonst nur mit Geduld...
 
Freut mich für dich das du den Stress hinter dir hast,mein Note 4 ging ende November erst zu W-Support dann nach etwa 4 Wochen wurde es im Auftrag von Samsung zu Datrepair verschickt.Da war es dann auch am falschen Ort und es wurde zu Kühne & Nagel versendet.Jetzt warte ich schon wieder 2 Wochen darauf das etwas passiert,leider habe ich keine RMA oder Auftragsnummer um bei Kühne & Nagel den Status zu erfragen.Ich habe null ahnung welche Firma das überhaupt ist.
 
Die Kühne + Nagel International AG ist ein international tätiges Logistik- und Gütertransportunternehmen mit Sitz im Ortsteil Schindellegi der Gemeinde Feusisberg im Schweizer Kanton Schwyz
 
Dank für die Info.Die haben auch eine Niederlassung in Deutschland wie ich nachlesen konnte nur finde ich auf ihrer Seite nichts an wenn ich mich wenden könnte.,ich warte jetzt mal noch eine Woche vielleicht passiert ja etwas bis dahin.
 
Drück' Dir die Daumen!
 
So das warten hat auch bei mir zum Glück ein Ende,habe soeben von Samsung die Sendungsnummer von meinem neuen S7 Edge bekommen. :thumbsup:
 
Ja prima, freue mich für Dich.
Ist halt ein S7 Edge und kein S-Pen-Note..... :smile:
 
Danke! Naja ich hatte es jetzt fast 2 Jahre und das reicht mir und ein S7 Edge ist ja auch was richtig feines.
 
Zuletzt bearbeitet:
... schon.
Aber ICH könnte nicht mehr ohne S-Pen.
 
Also mein Note ist jetzt schon 10 Wochen unterwegs. Erst zu w-support, dann zurück zum Händler und der wiederum schickte es zum "Hersteller" ....... mal sehen, wieviel Zeit noch vergeht und was dabei rauskommt !
 
Um den von mir angefangenen Thread abzuschließen:
  • 8 Wochen ohne Note 4
  • 6 Wochen wie ein Blöder mit'm Tablet rumgerannt
  • In Woche 7 "neues" Note 4 von rebuy für 360,- gekauft
  • repariertes, altes Note noch für 290,- verkauft
Am Ende bin ich sehr zufrieden; außer dem Aufwand, den Ausgaben und den Strapazen des Entzugs habe ich jetzt ein tadelloses Note 4 mit Garantie bis Juni 2018.
 
Mal eine Zwischenfrage.. passt aber zum Thema
Kann ich das komplette Backup eines Note4 (mit SmartSwitch erstellt) ohne Probleme auf ein anderes Note4 aufspielen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
329
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten