Nur kostenlose Apps im Market??

Die Paid-Apps werden bei mir immer noch nicht angezeigt. Keine Paid-Apps, kein Update, das ist mal wieder wunderbar:(
 
Seh auch keine. Frag mich, was die Entwickler da für ein Problem haben??
 
Leider braucht man für den Market Enabler ein Rooted G1. Ich verstehe einfach nicht, wieso die Paid-Apps vom Market verschwunden.
 
Also bei mir sind die auch verschwunden. Dachte ja, das Problem hätte sich mit dem Cupcake erledigt. Merkwürdig, dass das nicht bei allen der Fall ist...

Gruß
 
@Kronos, du hats also eine absolut normale T-Mobile version, kein "Thedude" keine "JesusFreke" oder sonst eine andere software auf dem handy?
Wennicht gebe ich zu bin ich verwundert wieso allgemein das fehlt.

@DSC05 du solltest das obere programm nutzen können
 
Zuletzt bearbeitet:
@DSC05 du solltest das obere programm nutzen können
Hab leider auch kein Root. Ich meinte mit cupcake die offizielle 1.5 Version (T-Mobile).
Sehr seltsam das Ganze... Letzte Woche waren sie für ein paar Stunden zurück, dann aber wieder weg.
 
Also ich habe eine ganz normale 1.5er drauf... Ohne Root & Co.

Und da habe ich auch ganz normale alle Bezahl-Anwendungen drin. Waren auch nie weg und sind brav da...

Seltsam, seltsam...
 
Ich hoffe die Entwickler fixen das bald mal!
Ist ja kein Zustand sowas für einen Verkaufsstart. Apple scheint denen wohl doch um einiges voraus..
Zumal die vorhandene Software von minderer Qualität zeugt. 80% haben noch keine Qualitätskontrolle passiert. Aber hauptsache publishen..
 
Zuletzt bearbeitet:
sn1x schrieb:
Ist ja kein Zustand sowas für einen Verkaufsstart. Apple scheint denen wohl doch um einiges voraus..

Das scheint mir jetzt doch stark übertrieben. Ich habe keine Probleme.
 
Auch ein wipe hat nicht geholfen.
Dafür läuft das System jetzt flüssiger....
 
Habe es irgendwo hier glaube schon mal gelesen, aber finde das Thema nicht mehr.

Bei mir werden nur kostenlose Programme im Market angezeigt. Wo findet man die bezahlbaren Programme?

#2
Wie werden sie bezahlt? Da steht ja meist ein $-Preis. Über Handyrechnung??
 
#1 Menu->Anzeige->Bezahlangebote/Alle Angebote

#2 Google Checkout, und das tuts in GER immo nur mit Kreditkarte

so on
g-man
 
Bei mir sind die Paid Apps noch alle da wo sie hingehören oO

so on
g-man
 
Direkt im Market? Da hab ich wenn ich auf Menü drücke nur: Suche, Meine Downloads, Hilfe und Market-Startseite??
 
ingo12 schrieb:
Direkt im Market? Da hab ich wenn ich auf Menü drücke nur: Suche, Meine Downloads, Hilfe und Market-Startseite??

Du muss zuerst dahin kommen, wo du eine Liste mit Apps siehst.

Z.b. Anwendungen -> Alle Anwendungen

dann kannst du über Menu zu "Ansicht ändern" gelangen
 
Ok, hab ich gemacht, kommt der Menüpunkt aber auch nicht :( Hab ein HTC Magic, liegt es vielleicht daran?
 
ingo12 schrieb:
Ok, hab ich gemacht, kommt der Menüpunkt aber auch nicht :( Hab ein HTC Magic, liegt es vielleicht daran?

Kann natürlich sein. Ich hab schon die Gemeinde nach einem Vergleich zw. Magic - G1 gefragt
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-und-offtopic/1963-erbitte-fw-vergleich-magic-g1.html[/OFFURL]
 
Also ich kann auch nix umstellen mit dem Magic.
Vllt haben die das ja für Deutschland bei der neusten Version raus genommen?!
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
433
susisunny
susisunny
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.157
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten