Nur kostenlose Apps im Market??

  • 95 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur kostenlose Apps im Market?? im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
P

Peter.H

Neues Mitglied
Hallo!

Danke für die Hilfe, aber wenn ich es downloaden möchte, kommt die meldung, daß es nicht möglich ist, da das Telefon diese Anwendung nicht unterstützt!!!!
Ist jetzt das Handy schuld, oder die alte Software ( Android 1.5)???


Danke
Peter
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Der "Programm Manager" läuft auch mit Android 1.5... Was hast du eigentlich für ein Phone? :confused:
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Peter.H schrieb:
Hallo!

Danke für die Hilfe, aber wenn ich es downloaden möchte, kommt die meldung, daß es nicht möglich ist, da das Telefon diese Anwendung nicht unterstützt!!!!
Ist jetzt das Handy schuld, oder die alte Software ( Android 1.5)???


Danke
Peter
Besorg dir mal den ASTRO Dateimanager und geh mal in die Einstellungen.
Dann bei
Aktivieren Sie Browser-Download
einen Haken machen.
Sollte klappen.
 
P

Peter.H

Neues Mitglied
Hallo!

Danke für die Hilfe, das mit dem Programm Manager hat jetzt funktioniert!!!!:):):)
Wie kann ich jetzt noch das Zeitungs-App aufs handy bekommen?
Mit einem bezahl App wirds wahrscheinlich nicht so einfach funktionieren, wenn ichs im Market nicht finde?!


Schöne Grüße
Peter
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Peter.H schrieb:
Wie kann ich jetzt noch das Zeitungs-App aufs handy bekommen?
Das ist ein Problem - ich habe mal gegoogelt, leider wird sie anscheinend ausschließlich im Market angeboten, nicht als separater Download... Und da sie ja nicht kostenlos ist, kann sie auch nicht einfach mal jemand downloaden und dir hier zur Verfügung stellen.
 
Luemel

Luemel

Experte
Wird dir nur übrig bleiben dem Entwickler eine Email zu schreiben und ihm vorzuschlagen die außerhalb des Marktes zu kaufen oder eine Alternative im Market zu suchen.

Hier die Email des Entwicklers: AGmobileapps@googlemail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peter.H

Neues Mitglied
Hi!

Aber woran kann das liegen, daß ich diese App nicht finde??
Habs mit dem Handy ( X 10 ) eines Kollegen probiert, damit ists kein Problem!?:confused:


Mfg
Peter
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Peter.H schrieb:
Aber woran kann das liegen, daß ich diese App nicht finde??
Google gibt oft Apps für bestimmte Geräte nicht frei, wenn sie z.B. (nach Google's Ansicht) die Voraussetzungen nicht erfüllen... Läßt sich schwer mit Bestimmtheit sagen, warum manche Phones bestimmte Apps nicht finden.

Aber kann dein Kollege die App nicht downloaden und dir .apk-Datei zur Verfügung stellen?
 
Deanna

Deanna

Lexikon
Peter.H schrieb:
Aber woran kann das liegen, daß ich diese App nicht finde??
Habs mit dem Handy ( X 10 ) eines Kollegen probiert, damit ists kein Problem!?:confused:
Bist Du zufällig bei BOB? Dann ist dass das Problem.
 
Luemel

Luemel

Experte
Lion13 schrieb:
Aber kann dein Kollege die App nicht downloaden und dir .apk-Datei zur Verfügung stellen?
Eigentlich ist das ja fast ne Aufforderung zum kopieren, naja man soll ja auch immer den Fall abwägen.
Was Lion hiermit meint ist: Du gibst deinem Kollege die Kohle für die App, und lässt von ihm über Astro bsp die .apk auf die sd karte sichern. Diese lässt du dir dann geben und installierst die selbst. Die feine englishe Art ist das jedoch nicht, da nun quasi ihr beide eine bezahlte App nutzt.
 
P

Peter.H

Neues Mitglied
Hallo!

Ja, ich hab BOB, aber denke nicht das es daran liegt. Hatte das Handy (rbm2) ein paar Tage vor der Simkarte und hab damit via wlan herumprobiert, da war es genau das selbe!!!
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Luemel schrieb:
Was Lion hiermit meint ist: Du gibst deinem Kollege die Kohle für die App, und lässt von ihm über Astro bsp die .apk auf die sd karte sichern. Diese lässt du dir dann geben und installierst die selbst. Die feine englishe Art ist das jedoch nicht, da nun quasi ihr beide eine bezahlte App nutzt.
Wenn der Kollege die App auf seinem Phone löscht, ist denke ich alles im grünen Bereich... ;)
 
Luemel

Luemel

Experte
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre............. :D
 
P

Peter.H

Neues Mitglied
Hi!

Hab mir das jetzt durchgelesen! Habe aber mit dem handy BEVOR ich die Simkarte eingesetzt habe, diese Apps über Wlan gesucht und auch nicht gefunden!! Der Programm Manager ist ja auch frei!!!
Wenns nur an Bob liegen würde, würde ich die Sim rausnehmen, Apps installieren per Wlan und danach die Sim wieder rein, funktioniert aber nicht!??:cool:


Danke im Voraus
Peter
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
Nabend zusammen,
auch wenn dieses Thema schon etwas älter ist, dennoch habe ich ein Anliegen was genau hier her passt.

Ich möchte nur noch kostenlose Apps angezeigt bekommen, da ich kein Geld ausgeben möchte, außerdem würde es die Suche doch drastisch vereinfachen.

Da es hier aber eher um einen Fehler geht, denke ich weniger das jemand weiß wie man also gewollt nur noch die kostenlosen Apps anzeigen lassen kann, oder?
 
Ähnliche Themen - Nur kostenlose Apps im Market?? Antworten Datum
18
19
6