Nur kostenlose Apps im Market??

Hallo!

Danke für die Hilfe, aber wenn ich es downloaden möchte, kommt die meldung, daß es nicht möglich ist, da das Telefon diese Anwendung nicht unterstützt!!!!
Ist jetzt das Handy schuld, oder die alte Software ( Android 1.5)???


Danke
Peter
 
Der "Programm Manager" läuft auch mit Android 1.5... Was hast du eigentlich für ein Phone? :confused:
 
Peter.H schrieb:
Hallo!

Danke für die Hilfe, aber wenn ich es downloaden möchte, kommt die meldung, daß es nicht möglich ist, da das Telefon diese Anwendung nicht unterstützt!!!!
Ist jetzt das Handy schuld, oder die alte Software ( Android 1.5)???


Danke
Peter

Besorg dir mal den ASTRO Dateimanager und geh mal in die Einstellungen.
Dann bei
Aktivieren Sie Browser-Download
einen Haken machen.
Sollte klappen.
 
Hallo!

Danke für die Hilfe, das mit dem Programm Manager hat jetzt funktioniert!!!!:):):)
Wie kann ich jetzt noch das Zeitungs-App aufs handy bekommen?
Mit einem bezahl App wirds wahrscheinlich nicht so einfach funktionieren, wenn ichs im Market nicht finde?!


Schöne Grüße
Peter
 
Peter.H schrieb:
Wie kann ich jetzt noch das Zeitungs-App aufs handy bekommen?

Das ist ein Problem - ich habe mal gegoogelt, leider wird sie anscheinend ausschließlich im Market angeboten, nicht als separater Download... Und da sie ja nicht kostenlos ist, kann sie auch nicht einfach mal jemand downloaden und dir hier zur Verfügung stellen.
 
Wird dir nur übrig bleiben dem Entwickler eine Email zu schreiben und ihm vorzuschlagen die außerhalb des Marktes zu kaufen oder eine Alternative im Market zu suchen.

Hier die Email des Entwicklers: AGmobileapps@googlemail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Aber woran kann das liegen, daß ich diese App nicht finde??
Habs mit dem Handy ( X 10 ) eines Kollegen probiert, damit ists kein Problem!?:confused:


Mfg
Peter
 
Peter.H schrieb:
Aber woran kann das liegen, daß ich diese App nicht finde??

Google gibt oft Apps für bestimmte Geräte nicht frei, wenn sie z.B. (nach Google's Ansicht) die Voraussetzungen nicht erfüllen... Läßt sich schwer mit Bestimmtheit sagen, warum manche Phones bestimmte Apps nicht finden.

Aber kann dein Kollege die App nicht downloaden und dir .apk-Datei zur Verfügung stellen?
 
Peter.H schrieb:
Aber woran kann das liegen, daß ich diese App nicht finde??
Habs mit dem Handy ( X 10 ) eines Kollegen probiert, damit ists kein Problem!?:confused:
Bist Du zufällig bei BOB? Dann ist dass das Problem.
 
Lion13 schrieb:
Aber kann dein Kollege die App nicht downloaden und dir .apk-Datei zur Verfügung stellen?

Eigentlich ist das ja fast ne Aufforderung zum kopieren, naja man soll ja auch immer den Fall abwägen.
Was Lion hiermit meint ist: Du gibst deinem Kollege die Kohle für die App, und lässt von ihm über Astro bsp die .apk auf die sd karte sichern. Diese lässt du dir dann geben und installierst die selbst. Die feine englishe Art ist das jedoch nicht, da nun quasi ihr beide eine bezahlte App nutzt.
 
Hallo!

Ja, ich hab BOB, aber denke nicht das es daran liegt. Hatte das Handy (rbm2) ein paar Tage vor der Simkarte und hab damit via wlan herumprobiert, da war es genau das selbe!!!
 
Luemel schrieb:
Was Lion hiermit meint ist: Du gibst deinem Kollege die Kohle für die App, und lässt von ihm über Astro bsp die .apk auf die sd karte sichern. Diese lässt du dir dann geben und installierst die selbst. Die feine englishe Art ist das jedoch nicht, da nun quasi ihr beide eine bezahlte App nutzt.

Wenn der Kollege die App auf seinem Phone löscht, ist denke ich alles im grünen Bereich... ;)
 
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre............. :D
 
Hi!

Hab mir das jetzt durchgelesen! Habe aber mit dem handy BEVOR ich die Simkarte eingesetzt habe, diese Apps über Wlan gesucht und auch nicht gefunden!! Der Programm Manager ist ja auch frei!!!
Wenns nur an Bob liegen würde, würde ich die Sim rausnehmen, Apps installieren per Wlan und danach die Sim wieder rein, funktioniert aber nicht!??:cool:


Danke im Voraus
Peter
 
Nabend zusammen,
auch wenn dieses Thema schon etwas älter ist, dennoch habe ich ein Anliegen was genau hier her passt.

Ich möchte nur noch kostenlose Apps angezeigt bekommen, da ich kein Geld ausgeben möchte, außerdem würde es die Suche doch drastisch vereinfachen.

Da es hier aber eher um einen Fehler geht, denke ich weniger das jemand weiß wie man also gewollt nur noch die kostenlosen Apps anzeigen lassen kann, oder?
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.157
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten