[Offizieller MIUI Support] Vote, jede Stimme zählt!

L

lynx2k50

Erfahrenes Mitglied
122
Hallo zusammen.

Bestimmt schon mal bei XDA drüber gestolpert aber ich möchte es hier nochmal pushen, da gerade in Facebook eine Abstimmung läuft, welches nächste Gerät offiziellen MIUI Support bekommen soll.
D.h. für uns, dass das MIUI Team im besten Fall uns pünktlich jeden Freitag mit Updates via OTA versorgt und gleichzeitig Support leistet und sich um Bugs kümmert.


Aktuellster Stand

Super wir bekommen offiziellen MIUI Support, danke an alle Wähler :)

Jetzt können wir über das Release Datum abstimmen.

MIUI for SGS2 are in test phase now. It will hopefully be released soon, depending the voting of testers. SGS2 users, hands up pls! Let's see how many users are waiting for MIUI for SGS2

Link: http://www.facebook.com/questions/228402850552631/?qa_ref=ssp


Aktueller Stand
MIUI china facebook
The devs have taken SGSII into consideration. There's a big chance of MIUI OFFICIAL for SGSII. So if you want your device ported, pls vote, so that we can see what you really want. Thanks!

MIUI:
MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers



Edit: Original Thread von Canök:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/149375-voting-fuer-offizielles-miui-rom.html[/OFFURL]
(Habs leider übersehen, sorry!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaixy, Allstar007, chipwreck und 3 andere
Leute, stimmt bitte ab.
Das Ace kommt uns ganz schön nahe!

Echter Miui Support wäre richtig spitze!
Schaut euch die Roms mal an. Ganz was anderes und richtig schön.
 
Ich hab des schon gestern im custom Rom Forum gepostet :)
 
Oh das tut mir Leid. Das habe ich übersehen!

Ist es für dich in Ordnung wenn der Thread trotzdem hier stehen bleibt? Ich denke rein strategisch ist das der bessere Platz.

Grüße.

Edit: Hab den OP mal verändert.
 
Miui läuft auf dem ace meines Wissens ohnehin nicht also is das ja egal oder?
 
Ich habe mir gerade das ROM angesehen und werde es am Wochenende auf dem SGS2 testen. Derzeit ist es aber noch eine BETA, oder? Kann einer etwas dazu im Vergleich zu LeoMar 2.6 sagen?
 
Bitte,

macht hier keine Diskussion daraus ob das gut oder schlechti ist oder wie es läuft oder was nicht läuft oder oder oder Einfach nur voten oder halt nicht :)

@Marco
Das weiß ich nicht. Selbst wenn es nicht zur Zeit läuft, würde der offizielle Support MIUI daruaf porten und es zum laufen kriegen. Wenn eine vollfunktionierende CM Version dafür vorhanden ist, dann wird das ratz fatz gehen.

@sysnetarea
Schau mal bitte hier im MIUI Thread:
Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
Ja, es ist BETA, da noch nicht alles läuft (z.B Bluetooth Sound, HDMI bzw. MLH Ausgang,...).
Im Vergleich zu LeoMar 2.6? Ja es ist wie CM für SGS2 nur visuell ansprechender mit viel Eyecandy.
 
Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können.

geht das auch ohne Facebook?

Finde Support schon toll, aber dazu will ich mich da nicht extra anmelden.

Gruß Martin
 
@lynx2k50

Hey, ja klar, je mehr "Werbung" desto mehr Stimmen, umso höher die Chance, dass MIUI offiziell fürs S2 rauskommt!

Gruß Alex :)
 
@ lynx2k50

Es ging eher darum, dass miui imo nicht auf den alten Prozessoren und der kleinen displayauflosung läuft wie sie beim ace vorhanden sind, das Rom müsste also fürs ace nicht nur angepasst sondern in teilen völlig neu geschrieben werden.
 
Ach so, ja das scheint sinnig.
Aber soviel ich weiß ist die Befragung von MIUI Team von daher haben die wohl nur Kandidaten reingestellt, bei denen MIUI auch realisiert werden könnte.
Kurz um, ich habe keine Ahnung aber drauf ankommen lassen würde ich es nicht! :)
 
sysnetarea schrieb:
Ich habe mir gerade das ROM angesehen und werde es am Wochenende auf dem SGS2 testen. Derzeit ist es aber noch eine BETA, oder? Kann einer etwas dazu im Vergleich zu LeoMar 2.6 sagen?

Auch wenn es OT ist:

Ich hatte MIUI drauf und fand es eigentlich ganz toll.
Die Optik ist unschlagbar und sehr individuell anpassbar. Leider hatte ich einen horrenden Akkuverbrauch.
Innerhalb von 7 Stunden um 60% runter und davon war es noch über 4Stunden im Flight Mode.
Bluetooth funktioniert nicht und die Kamera macht auch grauenhafte Fotos.
Ich bin nach 2 Tagen wieder zurück.

Bei anderen war der Verbrauch nicht so hoch.
Ich wäre gerne dabei geblieben, weil es sehr stylish ist! Ich habe jetzt auch mal gevotet.
Wenn sie das offiziell supporten, dann bin ich wieder dabei!
Man fährt mit Leo besser, weil alles funktioniert.
Bei Miui funktioniert halt nicht alles, weil es eben nicht auf dem Source Code von Samsung basiert, sondern auf CM7/Android Stock.

Da hoffen wir mal, das wir gewinnen, würde mich sehr freuen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jore1976
Wenn das offizielle Miui Team an eine OFFIZIELLEN Miui Version anfängt zu arbeiten, dann kann man davon ausgehen das mit dieser Version dann auch alles wie z.B. Bluetooth funktionieren wird.

Mein Akku Verbrauch ist Super und es sieht besser aus als jede Custom Rom.

Als Jungs und Mädels Voted für Miui:)
 
ich denke auch das eigentlich das miui team selber drauf kommen müsste das das samsung galaxy s2 am ehesten dafür in frage käme ohne voten zu müssen.
ich kann leider nicht weil ich kein facebook account habe. (warum machen die das in facebook und nicht auf ihrer homepage??)
wenn es klappt wärs toll weil so wie es jetz ist funzt das ein oder andere nicht was mich leider dazu veranlasst hat zu leomar und co zu wechseln.
 
Die machen das nicht auf der Internetseite wegen Verfäöschungen.
Man könnte ja seine IP manuell erneuern und den Chache leeren vom Browser. Dann könnte man nochmal abstimmen. Das könnte man ja sogar automatisieren.
In Facebook, darf jeder Account nur einmal, egal mit welcher IP und vom welchen Browser aus.
Ist schon sinnig.

Ich frage mich eher, wie lange die Umfrage geht.
 
Ich hab mich zwar noch nicht eingelesen, was MIUI überhaupt ist, aber ich habe abgestimmt und das SGS2 ist auf Platz 1....

Sieht also gut aus!

Greyhunt
 
fragt sich nur ob sie überhaupt in der lage wären die bestehenden bugs zu fixen wenn cm7 entwickler noch am tüfteln sind.
 
So alles im grünen Bereich, auch gevotet....bisher sieht es ja gut aus, hoffen wir es bleibt so:)

MfG

Witcher666
 
wie steths denn eigentlich
kann man die votings irgendwo sehen ohne ein facebookaccount und wie lange geht das noch??
auf ein komplett supporteten miui auf galaxy s2 wäre sicherlich interessant.
 
1) Galaxy S2 -> 5161
2) Galaxy Ace -> 4374
 

Ähnliche Themen

Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.676
Sir Charles
Sir Charles
B
  • Bonaqua
Antworten
2
Aufrufe
681
Bonaqua
B
Zurück
Oben Unten