[OS][4.3] CyanogenMod 10.2 - Androidarmv6

Zu 4.4 gibt es hier und bei xda einen thread, bootet und befindet sich im alpha Status.

Gesendet vom Ace
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
Nö bootanimation wurde auch in cm 10.2 geupdated.

N modded cm11,hab ich auch schon auf xda released.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
Achso ok danke wusst ich nicht ^^

Ja ich guck mir jetzt mal den cm 11 tread an:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

kann mir jemand einen Link für eine Anleitung geben, wie man als Anfänger von einer originalen 2.3.x ROM auf die CM10.2 flasht, oder sollte es doch noch lieber die 10.1 sein ?
 
Na, dann würde ich doch mal ins Anleitungsforum gucken! Und der Weg zur Installation eines Community-OS ist immer gleich!
 
Moin,
seit heute spackt meine Statusleiste bzw sie wird komplett unsichtbar.
Obwohl ich nix geändert habe. Hinter welcher app steckt diese? Bei anderen Roms war es eine eigene App im System.
mfg
 
SystemUI.apk
 
So neues OTA update für die modded cm10.2 varianten gepushed (20140101)
 
  • Danke
Reaktionen: androidschwall, Ricc346 und somebody
@Mardon: Auch in der neuen Version ist die Lautstärke beim Kopfhörer viel zu niedrig, weißt Du, wie man das verbessern kann? Zum Musik hören im Zug definitiv zu leise auch ohne Begrenzung, sonst müsste ich zrück auf 10.1

Und noch eine Frage, seit 10.0 werden alle Roms nach ein paar Wochen Nutzung immer langsamer, Apps wie SD Maid helfen auch nicht. Irgendwelche Tipps?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei mir ists laut genug. Ansonsten kommen die androidarmv6 settings auch bald in cm10.2 da kann man das dann einstellen. Ich nutze sdmaid ab und an.
 
  • Danke
Reaktionen: somebody
Hey.
Kann das sein das sich nicht rechtmäßig erworbene Apps von selber löschen?
 
Nope!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist mir aber jetzt schon drei mal mit der selben App passiert?
 
Na ja, dann erledigt das aber nicht Android selbst, sondern die Routine des App-Programmieres im Rahmen der Lizenzüberprüfung.
 
SKool schrieb:
Hey.
Kann das sein das sich nicht rechtmäßig erworbene Apps von selber löschen?

Ja.
Google play license check.
Und erspare dir weitere Fragen zu illegaler App nutzung.
 
jo hab ich mir schon gedacht
 
Hat jemand Probleme mit der SD karte?
 
Neue modded cm10.2 varianten released.
Erste stable build.
D.h. kein OTA update fuer nightly user da die nightly nur auf neue nightlys updated und die stable nur auf neue stable releases.
 
  • Danke
Reaktionen: Xion1986, androidschwall und somebody
Hi Mardon,
auf diese Nachricht habe ich gewartet. Nun aber meine Frage: Da ich ja CyanogenMod 10.1 habe, kann ich so ohne weiteres die 10.2 drauf installieren.
Ist die Reihenfolge richtig: wipe data/ factory reset, wipe cache partition und wipe dalvik cache und dann install zip from sdcard.
 
Der factory reset wiped eigentlich schon data, cache und dalvik cache wäre also doppelt gemoppelt.
 

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.697
sacair
S
somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.073
mardon
mardon
D
  • dansch
40 41 42
Antworten
828
Aufrufe
135.364
binneuhier
B
Zurück
Oben Unten