1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook mit Flipout Sychronisieren Wie geht das??

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von isel, 28.02.2011.

  1. isel, 28.02.2011 #1
    isel

    isel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Hallo,

    möchte gerne meinen Outlook-Kalender mit meinem Flip-Out sychronisieren. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

    Danke
    isel
     
  2. dabli, 28.02.2011 #2
    dabli

    dabli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Ja - nimm dazu den MyPhoneExplorer. Am einfachsten geht es, wenn Du zusätzlich die MyPhoneExplorer-App aus dem Market installierst - dann geht der Sync ganz einfach per WLAN, und Du musst nicht mit irgendwelchen USB-Treibern und Debugging-Mode rumfrickeln.
     
  3. isel, 19.03.2011 #3
    isel

    isel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Danke, das habe ich nun ausprobiert. Leider bekomme ich dadurch nur Zugriff über meinen PC auf mein Flip-bald-out. Wie bekomme ich den nun meinen Outlook-Kalender mit dem Handy sychronisiert.
    Bitte nochmal um Hilfe.

    danke
    isel
     

Diese Seite empfehlen