1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Play Store öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von anilam, 16.12.2010.

  1. anilam, 16.12.2010 #1
    anilam

    anilam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hallo, auf meinem Smartphone startet die Market-App nicht mehr. Auch nach dem neustart des Telefons kann ich die App nicht starten. Nach dam anklicken des Symbols wird der Hintergrund für kurze Zeit weiß, so als ob die App starten wurde, aber kurz danach lande ich wieder auf dem Home-Screen. :-( Kann jemand testen ob das auf seinem Telefon geht? Hat das was mit der Umstrukturierung in dem Android-Market zu tun? Kann ich die App irgendwie manuell neu installieren? Gruß, Thomas EDIT: die Market App hat bei mir die Versionsnr: 2002206

    ---

    Habe noch etwas herumgespielt und folgendes herausgefunden.
    Gehe ich auf Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen Verwalten und dort auf Market, dann bekomme ich alle Infos zu der App. Dort ist auch Button Updates deinstallieren. Wenn ich die Updates deinstalliere, kann ich Market App starten und nach neuen Apps suchen.
    Die Market-App aktualisiert sich allerdings automatisch wieder, so dass sie beim nächsten Start nicht mehr geht.

    die Version 2002013 auf dem Handy von meiner Frau geht ohne Probleme. Bin Hilflos?

    ---

    scheint, dass es mit der neuen Version der Market-App zu tun hat. Auf dem Galaxy 5 geht die neue App nicht. Die einzige Möglichkeit, die ich zur Zeit sehe ist das Deinstallieren des Updates und dann das Arbeiten mit der alten Version, so wie ich das in der zweiten Nachricht beschrieben habe.

    Das habe ich noch im Netz gefunden.
    Couldn't open Android Market - Android Market Help

    ---

    Google hat jetzt neue Version 2002207 rausgebracht, die automatisch installiert wird und auch auf dem GT-I5500 funktioniert.

    LG
    Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2014
  2. N.ils, 22.07.2011 #2
    N.ils

    N.ils Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Ich kann zwar den Market öffnen, jedoch läd ieser nicht komplett. der bildschirm bleibt weiß und ich bekomme die meldung "ein netzwerkfehler ist aufgetreten...". Weder das Neustarten noch das zurücksetzen auf Werkzustand meines Galaxy Ace haben etwas gebracht. Surfen im Browser ist ungehindert möglich...

    Woran kann das liegen?
     
  3. Sprite007, 22.07.2011 #3
    Sprite007

    Sprite007 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Ich habe quasi dasselbe Problem..habe ein LG GT540.
    Der Market öffnet sich nicht richtig, ein weißer Bildschirm erscheint dort steht "wird geladen.." dann springt alles zurück auf den Startbildschirm.

    -.-
     
  4. DrMole, 23.07.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Könnte auch am Google Server liegen.
     
  5. Sprite007, 24.07.2011 #5
    Sprite007

    Sprite007 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Und das heißt? :D Verstehs grad net..kann ich da was dran tun? ;)
     
  6. DrMole, 24.07.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Das vielleicht der Google Server Problem hat und du deswegen keine Verbindung herstellen kannst.

    Ist das auch wenn du dich über WLan verbindest?
     
  7. Christof, 24.07.2011 #7
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Wenn die Geräte gerootet sind und z.B. "DroidWall" drauf ist, könnte es auch an der Regelberechtigung liegen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber eine Möglichkeit...
     
  8. Sprite007, 25.07.2011 #8
    Sprite007

    Sprite007 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    OMG ich habe sowas von keine ahnung wovon ihr sprecht..ih haltet mich best für leicht dumm :D
     
  9. Exilhamburger, 27.10.2011 #9
    Exilhamburger

    Exilhamburger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hallo,

    ich habe eine SGS 2. Wenn ich in den Anddroid Market möchte läd er und es kommt dann nach kurzer Zeit ein weißer Hintergrund und die Anzeige: Serverfehler Erneut. Woran liegt das denn?

    Danke für eure Hilfe
     
  10. Exilhamburger, 28.10.2011 #10
    Exilhamburger

    Exilhamburger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hat denn keiner einen Rat?
     
  11. jetstream, 28.10.2011 #11
    jetstream

    jetstream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Xiaomi M1
    denke das der Server z.Z down ist warum auch immer. Habe allerdings gerade mein Smartphone neu geflasht und da funtzt der Market.
     
  12. Exilhamburger, 28.10.2011 #12
    Exilhamburger

    Exilhamburger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Der Maket geht seit zwei tagen nicht auf.
     
  13. Roxy, 28.10.2011 #13
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,364
    Erhaltene Danke:
    6,447
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Lösch mal den cache vom market.
     
  14. Exilhamburger, 28.10.2011 #14
    Exilhamburger

    Exilhamburger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    wie und wo mache ich das denn?
     
  15. Roxy, 28.10.2011 #15
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,364
    Erhaltene Danke:
    6,447
    Registriert seit:
    11.12.2010
    einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten-market aufrufen dann cache löschen.
     
  16. Exilhamburger, 28.10.2011 #16
    Exilhamburger

    Exilhamburger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Habe jetzt Cache gelerrt. geht dennoch nicht
     
  17. Roxy, 28.10.2011 #17
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,364
    Erhaltene Danke:
    6,447
    Registriert seit:
    11.12.2010
  18. Exilhamburger, 28.10.2011 #18
    Exilhamburger

    Exilhamburger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Da habe ich bereits durchgeschaut und es gab keine Lösung.
     
  19. Siladiul, 10.07.2012 #19
    Siladiul

    Siladiul Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hallo,
    ich habe gestern das update gemacht und komme seitdem nicht mehr in den Playstore, aber sonstige funktionen, für die ich internet brauche funktionieren.

    kann mir jemand behilflich sein?
     
  20. Androidflasher, 10.07.2012 #20
    Androidflasher

    Androidflasher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Das übliche !!!
    Ich nehme an dass du schon reboot gemacht hast. dann ausschallten akku für paar sekunden raus wieder rein einschalten, wenn das nicht hilft hard reset :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. play store weißer bildschirm

    ,
  2. play store nur weißer bildschirm

    ,
  3. google play store weißer bildschirm

    ,
  4. google play store weisser bildschirm,
  5. play store weisser bildschirm,
  6. statt play store weißer bildschirm,
  7. google play bildschirm weiss,
  8. google play store öffnet sich nicht,
  9. playstore geht nicht mehr bildschirm weiss,
  10. play store nur