prerooted 23.5.A.0.575 DE und Nordic Combined

Nein, da tut sich leider gar nichts....kann ich die Recovery einfacher einspielen oder geht das nur unter Android 4??
[doublepost=1464155998,1464151855][/doublepost]jetzt mal ernsthaft....die Recovery sollte doch über den Installer von Nuts einfach zu installieren sein, oder? Oder gibt es wirklich einen Anlass zum downgraden, den ich gerade übersehen habe?
 
@wreckler ich hatte auch das Problem das neine Recovery auf einmal weg war. Habe dann die "RecRootV4_combined" runtergeladen und entpackt und dann die "install.bat" gestartet (Handy mit PC verbunden). Danach war die Recovery wieder drauf.

Vielleicht klappt es bei dir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: wreckler
Die Recovery von Nut funktioniert bei MM nicht!
In in irgendeinem thread bei XDA gibt es eine zip mit der man über ADB TWRP installieren kann. Leider weiß ich nicht mehr genau wo die zu finden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: wreckler
@wreckler Guck mal HIER. Mit der Methode hab ich mein Recovery wieder in Gang bekommen nach meinem ersten Versuch mit der US-Version.
 
  • Danke
Reaktionen: wreckler
Da werde ich mich heute Abend mit beschäftigen
 
@Thor die Anleitung ist für das Z3...
 
Das Vorgehen ist beim Z3C genau dasselbe, du brauchst nur das andere Revovery.
 
Thor schrieb:
UPDATE 23.05.2016:
Hab mit jetzt eine prerooted-Version "23.5.A.0.575 DE" (inkl. RecoveryRootV4.zip und flashable_dummy.zip) aus der FW für Deutschland erstellt. Diese könnt ihr

HIER

runterladen. Läuft auch seit gestern vollkommen ohne Probleme. Obwohl ich die gleichen Schritte wie bei der NC-Version oben vollzogen habe, besetzt diese Version sogar 300 MB weniger. :confused2:

also Recovery läuft super, allerdings kann ich mir der DE-Version nichts anfangen. Die Installation bricht immer ab. ...zip file is corrupt
 
@wreckler Das ist seltsam. Genau diese Version hat bei mir und vielen anderen problemlos funktioniert. Vielleicht neu runterladen oder eine eigene bauen.
 
ich nehm alles zurück...läuft gerade an! Danke nochmals
[doublepost=1464211711,1464211678][/doublepost]kann man dirty flashen oder alles zurücksetzen?
 
Ich hab die mit einem Dirty flash installiert.
 
Läuft prima, habe auch nur einen Dirty Flash gemacht
 
kann die Version einfach mit der Cyanogenmod Recovery geflasht werden?
 
Hey. Gibt's da schon ne Möglichkeit für xposed? Hab die 23er über twrp installiert. Hat auch geklappt jedoch sagt mir das framework dass es nicht kompatibel ist zu meiner Android Version
 
Klingt ja alles schwer simpel. ;-)

Wie sieht es aus mit Datensicherung? Einfach über Titanium ein Backup anlegen und zurückspielen, oder führt das zu Problemen??
 
akaMantis schrieb:
Hey. Gibt's da schon ne Möglichkeit für xposed? Hab die 23er über twrp installiert. Hat auch geklappt jedoch sagt mir das framework dass es nicht kompatibel ist zu meiner Android Version
Bei mir läuft Version 83.
 
Ich habe jetzt geguglt wie'n Blöder. Wo finde ich RecRootV4_combined.zip?? (Will wieder ins Recovery kommen, ohne zum 9x mal mit Android 4,x anzufangen) Danke!
 
@Struwwelpeter HIER. Da findest du einen Link.
 
  • Danke
Reaktionen: Struwwelpeter
Das war ja einfach. Zip entpackt, Gerät an PC angeschlossen, installl.bat ausgeführt, Debugging und SuperSU auf dem Gerät bestätigen und binnen Sekunden habe ich eine funktionierende Recovery.

Danke dafür!!
 
Zwei mehr oder weniger doofe Fragen hätte ich noch.
1. Kann ich die zip als Update Flashen, ohne das komplette Gerät neu einrichten zu müssen?

2. Welche Änderungen sind denn in dem Update enthalten?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
4.285
cyrext
cyrext
Raisuli
  • Raisuli
Antworten
2
Aufrufe
2.695
Struwwelpeter
S
PCHSwS
Antworten
41
Aufrufe
9.488
bitboy0
bitboy0
Zurück
Oben Unten