Problem mit Weckfunktion...

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von steff7, 11.09.2011.

  1. steff7, 11.09.2011 #1
    steff7

    steff7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Hallo zusammen...

    Habe folgendes Problem...
    Der Wecker lässt sich ganz normal aktivieren aber am nächsten Morgen läutet das Handy nicht. Wenn man den Wecker so einstellt das das Handy z.B. 15min später Klingeln soll klappt alles...
    Nur halt wenn der Wecker ein paar Stunden später läuten soll nicht...
    Hab auch schon verschiedene Wecker aus dem Market getestet aber das Problem bleibt...
    Das FlipOut ist in Orginalem Zustand mit der Firmware Android 2.1 Update 1.
    Schonmal Danke für Eure Hilfe

    Gruß Steff
     
  2. MuhKuhKuh, 11.09.2011 #2
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Ich hatte immer alarmdroid auf meinem flippi und hatte mit dieser app nie Probleme immer zuverlässig geweckt und Wetter vorhersage bekommen =)

    Sent from my OMNIA7 using Board Express
     
  3. steff7, 11.09.2011 #3
    steff7

    steff7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Hi MuhKuhKuh.

    Den AlarmDroid hab ich auch schon getestet. Aber bei dem hab ich das gleiche Problem.

    Trotzdem Danke.

    Gruß Steff
     
  4. MuhKuhKuh, 11.09.2011 #4
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Habe leider auch kein flippi mehr...:( also kann auh leider nicht mehr nachschauen was es sein könnte evtl mal swipen und komplett neu aufsetzen (Backup prgramme gibt es ja genug) hae nur noch das wildfire im android Bereich und ist mit dem flippi nicht zu vergleichen (beim fippi alles recht flüssig usw. Und beim wildfire ruckelt es ohne ende ohne übertacktung...)

    Sent from my OMNIA7 using Board Express
     
  5. steff7, 15.09.2011 #5
    steff7

    steff7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Hallo,

    versuche gerade verzweifelt auf die Version 1.19.8 zu aktualisieren. Leider funktioniert dies nicht wie auf der HP von Motorola beschrieben.

    Ich habe das Update heruntergeladen (ZIP-Datei), auf die microSD-Karte gezogen und das Telefon neu gestartet. Das Update startet jedoch nicht...

    Hat einer ne Ahnung warum das Update nicht funktioniert? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

    Hier mal die Anleitung für das Update:
    http://www.motorola.com/staticfiles/...out/index.html

    Gruß Steff
     
  6. MuhKuhKuh, 16.09.2011 #6
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hmm das ist komisch hatte es damals auch so gemacht wie auf der HP beschrieben und ging super, wobei es keinen großen unterschied macht ob man dieses Update draufzieht oder nicht

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
  7. steff7, 16.09.2011 #7
    steff7

    steff7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Hi MuhKuhKuh,

    kannst du mir evt eine andere Software für das Flipout empfehlen? Bin bereit das Gerät komplett umzustricken.
    Hab nämlich jetzt noch einen weiteren Fehler festgestellt. Und zwar werden SMS Nachrichten oftmals nicht in der Info- Leiste angezeigt...
    Man muss dann erst in die SMS Verwaltung gehen um zu sehen das man eine SMS bekommen hat.

    Gruß Steff
     
  8. MuhKuhKuh, 16.09.2011 #8
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Also habe mich mich mal dran gesetzt und etwas geschaut da ich ja wie erwähnt kein Flippi mehr habe also hier mal schauen :

    http://www.android-hilfe.de/motorola-flipout-forum/89577-original-o2-firmware.html

    das wäre die O2 Software im USP-Forum.de könntest auch nochmal schauen ob es in der flippi abteilung was gibt oder halt bei den XDA´s ;)

    Andere Seiten wüsste ich nun auch nicht, haben uns (als ich das Flippi noch hatte) auch schon den Kopf zerbrochen ob es Costum Rom´s gibt für das Flippi, aber hier im Forum kannst du es nachvollziehen das wir auch nicht sehr weit gekommen sind....leider :( ich habe mein Flippi geliebt, aber habe es dann für WP7 (Omnia 7) aufgegeben leider, vermisse es doch schon und das Wildfire welches ich mir nun besorgt habe ist auch kein richtiger ersatz für das flippi, werde mal schauen ob ich nochmal eins ranbekomme :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
  9. steff7, 23.09.2011 #9
    steff7

    steff7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Welche Software hast du denn auf deinem Flippi genutzt?
     
  10. MuhKuhKuh, 24.09.2011 #10
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hatte die normale ungebrandete mit dem offiziellen Moto firmware update, gerootet und link to SD

    Sent from my OMNIA7 using Board Express
     

Diese Seite empfehlen