Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loru98, 28.12.2011 #1
    loru98

    loru98 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    ich habe ein Problem mit meinem S2. Ich habe mir die FIFA 12 apk heruntergeladen und installiert. Das Spiel wird aber nich vollständig angezeigt. Das Menü ist also fast ganz schwarz bis auf ein paar Textelemente.

    Könnt ihr mir helfen???

    MvG loru98
     
  2. Redbull320, 28.12.2011 #2
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Gibt es vllt verschiedene apks?

    Manchmal gibt es verschiedene Versionen für verschiedene Handys, weil es unterschiedliche Hardware hat.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. ironmike, 28.12.2011 #3
    ironmike

    ironmike Gast

    Unterschiedliche Hardware ?? Verschiedene Handy`s ? Android????

    Apps,....nicht i-phone ????

    SG2 kommt nicht mit der Performance klar ???

    Geht`s noch ?
     
  4. Kjetal, 28.12.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Wo hast es den herunter geladen?;)

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
  5. Thoddü, 28.12.2011 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Ich kann dir helfen: Kauf dir das Spiel!

    Da melden sich Leute extra hier an, nur um zu fragen warum ihr illegal heruntergeladenes Spiel nicht funktioniert. Echt mal...
     
  6. Redbull320, 28.12.2011 #6
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon


    Es geht auch freundlicher witzbolt !


    Vllt hat er die apk für ne andere CPU geladen? Checkst du?

    Vllt wurde es einfach nicht für das S2 gemacht? Checkst du?

    Merkste selber ja?!


    @loru98
    : App lieber kaufen ;)
     
  7. Thoddü, 28.12.2011 #7
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Wir checken, aber wer hier so was postet, obwohl es in den Forenregeln verboten ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn es eine etwas schroffe Antwort setzt.

    Lieber gleich mal zu machen hier ;)
     
  8. hanesbanes, 28.12.2011 #8
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Wo bekommt man den "Fifa 12" für Android? Ich kann es im Market nicht finden, nur Fifa 10 gibt es dort!?

    @ironmike
    Es werden oft Spiel in verschiedenen Versionen angeboten, um diese besser an die unterschiedliche Hardware der Handys anzupassen, so gibt es z. B. spezielle Versionen nur für Tegra usw.
     
  9. Thoddü, 28.12.2011 #9
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Ist Fifa 12 nicht sogar nur für das Sony Ericsson Xperia Play verfügbar (im Moment)?
     
  10. presseonkel, 28.12.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    hier ist zu.
    Nachfragen nach illegaler Software sind nicht erlaubt, zudem falsches Forum und einige Antworten sehr OT-trächtig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.