[Projekt] Modem-Datenbank [Stand: 13.04.2012]

Irgendwie konnte ich ja bis jetzt keinen tollen Beitrag leisten :-/ Dennoch hoffe ich, das in Zukunft zu ändern. Ich habe das Projekt auf jeden Fall geforkt, sodass ich hoffentlich bald auch beitragen kann.
 
Madddi - natürlich hast du deinen Beitrag geliefert ! Ohne Ideen wird auch nix programmiert ;) Schau's dir mal in Ruhe an - bei Fragen hau mich an ;)
 
Nette Sichtweise :)
GitHub ist auf jeden Fall schonmal gut. Wenn hier dann Bugs gemeldet werden, werde ich mich dann an Bugfixing versuchen, da kann man sich gut in den Code einarbeiten. Dann gibts mal ein paar Commits...
 
  • Danke
Reaktionen: sentral
Dann wuerde ich ihn aber anpinnen, denke er geht sonst unter. Waere schade drum
 
Ich kann gerne den Thread anpinnen, wenn a) die Resonanz größer geworden ist und vor allem b) das Projekt in eine finale Phase gekommen ist...vorher macht es keinen Sinn... ;)

Und die Abspaltung ist so auch logischer...sonst wäre es ein Chaos..
 
Hat jemand mal getestet und ggfs. Fehler gefunden ? Noch sind ja nicht alle Anregungen aus den vorigen Posts eingearbeitet, jedoch begrüße ich jegliches Feedback :) Danke euch ! :thumbup:
 
Ich habe nun die Datenbasis bereinigt. Die drei Einträge aus der Testphase sahen soweit profund aus, so dass ich diese in der DB belassen habe. Bitte mit dem Befüllen beginnen ;)
 
Erledigt...
 
  • Danke
Reaktionen: sentral
Ich habe mal den Thread oben angepinnt...kann ja jetzt langsam losgehen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sentral
Der böse Fehlerteufel hat zugeschlagen. Die Durchschnitts-dBm-Werte dieser Einträge wurden nicht korrekt gespeichert. Ich hatte da einen Fehler im Code :glare:

GOAtrip 4.5.4 Abyss 3.x XXLPS / X Simyo Schweinfurt / 9742 / Bayern / DE ++ ++ avg_
CyanogenMod 9 3.0.30-CM-g6804ca8 BULP6 / X Vodafone (D2) Müncheberg / 15374 / Brandenburg / DE + + avg_
CyanogenMod 9 Fluxi ICS XX.01 RC4 DDLP8 / Telekom (D1) Berlin / 10319 / Berlin / DE + ++ avg_

Könnt ihr mir die Werte durchgeben ? Gerne auch per PM. Ich korrigiere diese dann. Sorry !
 
und auch wenns bereits in der signatur im 2. post steht:

wäre es nicht sinnvoll den link zur datenbank im ersten beitrag zu verewigen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sentral und mecss
Link zur Modem-Datenbank im Startpost aufgenommen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: frkazid und sentral
hi leutzzz...

an und für sich finde ich ja eucher projekt ne geile idee...

allerdings seit ihr mit den ganzen FW`s nicht auf dem laufenden

z.b. das LPW modem konnte ich nicht eingeben...
 
iSad schrieb:
hi leutzzz...

an und für sich finde ich ja eucher projekt ne geile idee...

allerdings seit ihr mit den ganzen FW`s nicht auf dem laufenden

z.b. das LPW modem konnte ich nicht eingeben...

Die Benutzer sollen uns ja auf dem Laufenden halten ;) Schau mal hinter die Combobox, wo du das Modem auswählen kannst, wenn du einen Eintrag hinzufügen möchtest. Ist das Modem nicht enthalten, kannst du es dort selbst eintragen. Probier es mal aus ;)
 
ich verwende : [AOSP-ROM] *18.05.12* [OTA] (Clean Blank Rom v2)|Dev-NULL|The REAL GoogleExperien diese rom da gibt es auch kein seperaten kernel, bzw ist der dort mit intigriert...was soll ich dann eingeben ?

und wie bekomme ich ochmal die dB messungen her ?!
 
sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt, das ist LPW...

das weiß ich... ok ich probiers mal THX
 
Erst einmal Danke für deine Arbeit sentral.
Ich werde mich die Tage (je nach Freizeit) mal hinsetzen und Daten für den Raum Stuttgart/O2 sammeln und in die Datenbank eintragen.

Jetzt müssen nur noch alle mitmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: sentral

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
15.073
Kjetal
Kjetal
Q
Antworten
1
Aufrufe
3.823
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten