1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] 28.11.2011 ROMOW-v1-KKA + ICS THEME by mowmo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von smosch, 28.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smosch, 28.11.2011 #1
    smosch

    smosch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    [ROM] 28.11.2011 ROMOW-v1-KKA inkl. Theme ICS all by mowmo

    servus liebe android-hilfe community,

    hoffe das ich nichts falsch mache, aber wollte euch trotzdem über ein neues ROM informieren.

    habe heute morgen ein geiles neues [ROM] ROMOW-v1-KKA by mowmo installiert und alles funktioniert reibungslos und bin richtig happy. das design ist echt klasse und alles läuft smoothie.
    .
    hier original von xda:
    [ROM] ROMOW-v1-KKA by mowmo - xda-developers
    komme vom sheep rom und konnte die ROMOW ROM (nur dalvik und wipe cache partition / ohne wipe date factory) drüber bügeln :) da ich die kka drauf hatte. Die Rom läuft sehr flüssig und hat die bootanimation vom nexus.

    Danach hatte ich den [Kernel][27.11.11][Samsung Galaxy Note][AbyssNote][v1.2] über cwm ganz einfach über den AbyssNote 1.1 von der rom drüber gebügelt :) funzt tadellos. bitte nicht wipe dalvik und wipe cache partition vergessen und reboot system nochmals.

    hier xda link:
    [Kernel][27.11.11][Samsung Galaxy Note][AbyssNote][v1.2] - xda-developers

    natürlich gelten alle credits mowmo und nicht mir :)

    viel spass

    sophie

    [​IMG] [ROM] ROMOW-v1-KKA by mowmo
    [​IMG]

    Changelog


    • Base XXKKA
    • Android Version 2.3.6
    • Kernel version 2.6.35.14-AbyssNote v1.1 @ angelom (XDA)
    • Theme ICS by mowmo integrated
    • Bootanimation the Nexus S
    • Adding Keyboard Android IceCreamSandwich
    • Gtalk v2 emoticons Android 4
    • ROM Pre-Root
    • Added the CRT-OFF (effect off-style TV)
    • Improve system performance
    • Improved battery management
    • Improved handling of RAM
    • Improved the display of images
    • Improved sensitivity 'touchscreen


    __________________
    [​IMG]

    @_mowmo_

    @mobilegeekita


    Theme ICS by mowmo for Galaxy S2
    Theme ICS by mowmo for Galaxy Note
    ROM ROMOW by mowmo for Galaxy Note
    Last edited by mowmo; Yesterday at 07:45 PM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011
    supertarzan, moppelg, T2X und 2 andere haben sich bedankt.
  2. sir-ay, 28.11.2011 #2
    sir-ay

    sir-ay Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Also ich finde dieses ROM gar nicht gut!!!!!!!!!!!! Nichts ist hier smoother, im gegenteil stockt leicht beim wischen!!!!!!
    Bekomme zwar 4899 Quadrantpunkte bei 1600 MHz, das wars aber auch. Komme auch von Sheep 1.2 mit MOD.
    Ich würde allen empfehlen noch zu warten da es noch frisch ist, 1.0.
    Denn noch Hut ab:thumbsup:
    Aber wer es Probieren will, bitte schön. Auf jeden Fall besser als Stock ROM.
    Sheep ist da schon viel geschmeidiger, von Anfang an!

    LG
     
  3. smosch, 28.11.2011 #3
    smosch

    smosch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    sorry
    .. aber bei mir läuft es flüssiger als sheep rom 1.2! hast du auch den 1.2 abyss kernel installiert und musst nach der installation auf jeden fall nem 2.reboot machen und beim 1.reboot einen wipe dalvik & ca$h ... bei mir gibts keinen einzigen ruckler mehr (habe uv bei 1600 mhz auf 1360 volt=lagfrei. .. und perfomence von 100 mhz bis 1600 mhz ... mal schauen wie akku verbrauch sich schlägt
     
    sir-ay bedankt sich.
  4. sir-ay, 28.11.2011 #4
    sir-ay

    sir-ay Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Ja habe ich, so wie Du es oben beschrieben hast.
    Lol, alle das gleiche Gerät aber denn noch unterschiedliche Ergebnisse.

    Edit: Du hast RECHT nach dem mal den Kernel geflasht, reboot, hat sollte man noch mal ins RC gehen und wipe bei dalvik ausführen!
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011
  5. smosch, 28.11.2011 #5
    smosch

    smosch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    gern geschehen ;)

    ich finde es auch krass wie die geräteb unterschiedlich sind. meins hat nur geruckelt und gezuckelt, so das ich nicht mehr scrollen konnte. mit der sheep rom wurde es erheblich besser, aber jetzt mit dieser Rom bin ich happy. bei einem freund von mir hatte es nie geruckelt mit der kj1 aber nach update der kk9 ruckelt es bei ihm ;s
     
  6. eybee1970, 28.11.2011 #6
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    lustig finde ich ja, dass mowmo die gps.conf auf die dt. NTP-Server eingestellt hat...von wem er da wohl geklaut hat?! :)
     
  7. Blaufasan, 28.11.2011 #7
    Blaufasan

    Blaufasan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.09.2011
    erstmal paar fragen

    wenn ich diese rom und kernel flashe erhöt sich da der binary zähler ??

    und was für eine CWM version ist drauf

    und kann man die rom und den kernel auch mit dem cwm manager von chainfire flashen ??


    und kann ich problemlos wenn mir die rom nicht gefällt oder ich eine andere will

    durch mein stock backup wieder zuückflashen ??


    währe euch für eine antwort dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011
  8. eybee1970, 28.11.2011 #8
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    nein
    ClockWorkMod Recovery 5
    ja
    ja
     
  9. Blaufasan, 28.11.2011 #9
    Blaufasan

    Blaufasan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.09.2011
    vielen dank für deine schnelle antwort

    werd mich jetzt mal ans flashen machen
     
  10. Blaufasan, 28.11.2011 #10
    Blaufasan

    Blaufasan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.09.2011
    hab ein problem mit dem 1.2 kernel

    ich will den über die cwm manager von chainfire flashen

    dann kommt die meldung

    failed zmige not fonded ??

    hab am pc nachgeschaut

    das image ist drinn

    was muss ich jetzt machen ??
     
  11. sir-ay, 28.11.2011 #11
    sir-ay

    sir-ay Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Geh lieber in Recovery Modus, geht mit Sicherheit

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  12. Darktrooper, 28.11.2011 #12
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Ach schau mal an ^^ Der eyBee1970 hat sich auch ein Note gegönnt ;)
    Dann freue ich mich schon auf deine Arbeit für das NOTE. Mein Milestone habe ich nun auch in Rente geschickt ;)
     
  13. Blaufasan, 28.11.2011 #13
    Blaufasan

    Blaufasan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.09.2011
    ich hab alles richtig gemacht

    doch dann ist meine superuser app und damit auch meine root berechtigung verschwunden

    wie bekomm ich die wieder her ??
     
  14. Chrack, 28.11.2011 #14
    Chrack

    Chrack Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    5,423
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE
    Du musst "superuser" nochmal aus dem Market laden.
     
  15. Blaufasan, 28.11.2011 #15
    Blaufasan

    Blaufasan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.09.2011
    hab ich auch gemacht

    bekam aber fehlermeldung

    es ging nicht
     
  16. sir-ay, 28.11.2011 #16
    sir-ay

    sir-ay Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Nochmal root flachen!

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  17. Blaufasan, 28.11.2011 #17
    Blaufasan

    Blaufasan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Jetzt hat alles geklappt von dem isc theme hab ich mehr erwartet das Menü ist gleich geblieben
     
  18. T2X

    T2X Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Installiert hab ichs, und zwar über den Samsung Stock Rom 2.3.6. Allerdings sehe ich niergens das Tool um den CPU zu Übertakten :(
    Es läuft leicht schneller, aber mein GoLauncherEx ruckelt immer noch sehr stark, auch wenns ninim besser geworden ist.
     
  19. klosmasse, 28.11.2011 #19
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    iPhone 6Plus
    Was meinst du denn? o.O
    SetCpu?
     
    T2X bedankt sich.
  20. alexanderperi00, 28.11.2011 #20
    alexanderperi00

    alexanderperi00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hallo,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar möchte ich von custom rom auf die Stock zurück, wie mache ich das? Das halt alles weg ist root usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen