[ROM][4.0.4] Slim ICS

Grubengold schrieb:
Hallo, hat schon jemand einen anderen Kernel versucht zu flashen,

ich kriege es irgendwie ;-) nicht hin.

Nach dem Flashen eines anderen Kernels über CWM startet die Rom nicht mehr.

Was mache ich falsch bzw. kann mir jemand schreiben, wie ich es denn richtig

hinbekomme.
Das ging bei mir ohne Probleme, hatte mal kurzzeitig den Trinity Kernel installiert. Wie bist du denn vorgegangen?
 
Bin über CWM gegangen, habe

Cache wipe
Dalvik cache wipe

gemacht, danach einen anderen ICS Kernel geflasht

Dann Fix Permissions

Reboot System

Dann kam nichts mehr, außer dass ich im Bootloader-Menu gelandet bin.

Wie hast Du es denn gemacht, dass es bei Dir geklappt hat ?
 
Im Grunde genau wie du. Welchen Kernel hast du denn verwendet? :)
 
Also ich habe es mit dem Midnight-Kernel MNICS-143 versucht Vielleicht geht es damit ja überhaupt nicht, ich hab halt keine Ahnung, werde einfach mal einen anderen versuchen und dann berichten. Danke erst einmal für Deine Hilfe
 
Wo haste den den her?
 
Grubengold schrieb:
Also ich habe es mit dem Midnight-Kernel MNICS-143 versucht Vielleicht geht es damit ja überhaupt nicht, ich hab halt keine Ahnung, werde einfach mal einen anderen versuchen und dann berichten. Danke erst einmal für Deine Hilfe

Der ist doch für das Galaxy S oder täusche ich mich da? Dann wäre es logisch warum er nicht funktioniert.. :D
 
Ist dir auch aufgefallen ja?
Darum meine Frage wo er ihn her hat den er klang so nach SGS und dann wäre ja alles klar :)
 
Also vielen Dank, ich muss noch viel lernen und bin ja zum ersten Mal hier ;-)

Aber ihr habt recht, ich weiß auch nicht, wie ich das übersehen konnte, dass er
für Galaxy S ist. Kann ja nicht funktionieren, meine Schuld.

Danke an Euch für den Hinweis.
 
willdroid schrieb:
Hallöle ;-)

Hat jemand probiert das TabletUI auf diese Rom laufen zu bekommen?

Niemand? Kann ja nicht der einzige sein der das auf dieser Rom möchte.. ...

Gesendet von meinem Crespo mit der Android-Hilfe.de App
 
3.5 - Vorschau

All Devices:
Ability to pick custom weather app based on this commit
Transalate weather conditons based on this commit - thanks aokp for both
Use external app such as widgetsoid to turn off screen based on this commit - thanks to cm team
Fix mobile data toggle not updating properly based on this commit
Vibrate option in Phone via additional settings based on this commit.
SGS2:
UMS working now for internal sd, use UMS apk if you switch to another kernel or want to see ext sd as well in UMS mode. MTP is faster to transfer into phone anyway.
BLN built in, use BLN app or NS tools to control. Use it at your own risk might cause wakelocks etc.
Maguro
Sycned up with lean's source
 
mir ist heut n paar mal die android.phone app abgeschmiert... hatte bisher bei dieser rom damit keine probleme, aber das war echt ärgerlich heute o0
 
Version 3.5 ist raus ;-)
 
wie ist denn das wenn ich die rom wie vorgeschlagen über diese update-app downloade?

einfach im rec booten und installieren?
und muss ich die essentials auch manuell dann laden?
 
Mit der Update Me App bekommst du halt direkt ne Benachrichtigung, sobald ein Update zur Verfüg eng steht. Dann kannst du damit einfach die neue ROM-zip sowie die Essentials direkt auf die SD laden, gehst ganz normal ins Recovery und flasht wie gewohnt. Erspart dir halt den Umweg über PC und USB.

Gesendet von meinem Crespo mit der Android-Hilfe.de App
 
ich würde die Rom gerne mal auf meinem Nexus S testen, aber was für Dateien muss ich denn runterladen?
 
Das steht auch auf der Homepage der Slim-ICS ROM :)
Download Base
Download Essentials
Reboot to recovery, Flash Base ( if it goes fast, flash base again )AND Essentials, Reboot.
 
ja das war mir schon klar, aber bei den essentials gibts ein paar:

3.5_Captivate_Essentials.zip 28-Apr-2012 15:06 18M
3.5_Captivate_Essentials.zip.md5sum 28-Apr-2012 15:06 62
3.5_Crespo4g_Essentials.zip 29-Apr-2012 04:52 17M
3.5_Crespo4g_Essentials.zip.md5sum 29-Apr-2012 04:52 61
3.5_Crespo_Essentials.zip 29-Apr-2012 04:52 16M
3.5_Crespo_Essentials.zip.md5sum 29-Apr-2012 04:52 59
3.5_I9000_Essentials.zip 28-Apr-2012 15:04 18M
3.5_I9000_Essentials.zip.md5sum 28-Apr-2012 15:06 58
3.5_I9100_Essentials.zip 28-Apr-2012 15:05 32M
3.5_I9100_Essentials.zip.md5sum 28-Apr-2012 15:06 58
3.5_Maguro_Essentials.zip 28-Apr-2012 15:04 23M
3.5_Maguro_Essentials.zip.md5sum 28-Apr-2012 15:06 59
3.5_Vibrant_Essentials.zip 29-Apr-2012 04:07 17M
3.5_Vibrant_Essentials.zip.md5sum 29-Apr-2012 04:07 60
Base_3.5.zip 28-Apr-2012 15:07 57M
Base_3.5.zip.md5sum

braucht ich das mit md5sum am schluss oder ohne?
 
Unser Gerät heißt "Crespo" ohne 4G sollte man Wissen, wenn man hier im Custom Bereich unterwegs ist :)

Und als Base nimmst du nur diese Version Base_3.5.zip 28-Apr-2012 15:07 57M
 
Du benötigst die Datei "3.5_Crespo_Essentials.zip"
md5sum = Prüfsumme der ZIP-Datei
 
Hi,

gibt es die Möglichkeit, das automatische Ausschalten der LED Buttons (während das Display aktiv ist) zu deaktivieren?
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
29
Aufrufe
13.353
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.597
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.966
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten