[ROM][4.4.2] OmniROM - Wingray - bigPart (2014/01/02 15:30)

Genauso machst du das jetzt.

Du musst halt mal sehen ob du in advanced noch andere punkte zu wipen hast. Ich weiss das leider auswenig nicht, da ich auf meinem bereits die TWRP habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so habe ich gemacht, bei Wipe Dalvik Cache.hat sich nichts gemacht, danach weiter gemacht nach Recovery danacht wieder alles SCHWARZ
 
Habe meinen beitrag oben gerade bearbeitet. Warte mal ab ob sich noch was tut am xoom. Warte mal ein paar minuten. Ansonsten mal die sd rausnehmen beim booten vielleicht. Akku checken etc

Du kannst auch mal das dalvik wipe weglassen vielleicht hilft das.
Vielleicht auch mal NUR das twrp auf die SD packen, flashen.

Habe hier noch ne andere möglichkeit.
Lade mal ein anderes CWM und versuch es erneut.
Lade das [Recovery] ClockworkMod Touch Recovery 6.0.2… | Motorola Xoom | XDA Forums und flashe es
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat alles nichts genutzt mit dem Recovery 6.0.2 ich komme immer auf meinen CWM 3.2.00 zurück aber mir fällt auf, wenn ich auf CWM umschalte (Affengriff) schaltet er sich ein aber untern kommt diese 20150619_192517.jpg Meldung: sehe Bild
 
Du musst zurück zur stock firmware. Flashe diese mit der Anleitung hier im Forum und du wirst sehen das es geht.
Ich denke es ist einfacher von der original Firmware zu starten.
Das geht auch viel schneller als ewig rumzubasteln und den fehler zu suchen.
Flash das originale ROM mit RSD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: karant
diese müßte es sein H.6.1-38-1_Retail_Europe. Soll ich über CWM oder über ADB Interface
 
Über RSD Lite. Das howTo findest du hier im xoom forum
 
ich muß erstmal nach RSD Lite suchen, dann versuche ich es
 
Im Motorola Allgemein gibt's ne RSD-Lite Anleitung inklusive Downloadlinks
 
mit RSD Lite klappt es nicht....ich kenne mich damit nicht aus und über ADB Interface hat es angenommen bei Installation alle fragen mit JA beantwortet und bekam ich diesen Fehler:
Flashing allowed for partition boot

Flashing allowed for partition system
Faild to process command error (0x19000000)

Wieder nichts. In der Anleitung von SDLite steht was von XML datei auswählen, wenn ich aber auf H.6.1-38-1_Retail_Europe.zip datei gehe und Descopress only oder Decompress and start flashing für File properties (rechtes Fenster) kommt fehler: the compressed file you selected doesn`t contain any supported file. In Device Properties (linke Fenster) wird mein Fastboot angezeigt.
 
1. entpacke H.6.1-38-1_Retail_Europe.zip erstmal in einen Ordner
2. und dann mit SDLite die .xml auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: karant
Auch das habe ich gemacht, es sind aber nur *.img Dateien im H.6.1-38-1_Retail_Europe.zip. Das RSDLite liest keine img Dateien.
 
Da muss auch eine XML-Datei dabei sein.
 
Hallo, habe vor kurzem das xoom wifi geschenkt bekommen. Läuft mit dieser aktuellen 4.4.4 Rom.Einziges Problem im Augenblick, wenn das Tablet länger liegt, auch zB über Nacht, lässt es sich nicht immer starten. Dann geht es nur über Reset = power und Lautstärketaste lauter.
Gibt es da infos dazu, ob man das abstellen kann, oder ist das evt ein Hardware-Fehler?
 
Moin,

ich habe auf meinem Zoom ein TWRP 2.4.1.0 und ein TEAM EOS ROM 4.2.2

Nun möchte ich gerne umsteigen auf dieses ROM. Muss ich das TWRP updaten? Kann ich das BigPart TWRP einfach über das vorhandene TWRP drüberbügeln, oder gibts da beim Umstieg was zu beachten?

ROM flashen ist kein Problem. Das hab ich schon öfter gemacht.


VG
Martin
 
Moin moin Speerwerfer.
Ich hab die TWRP Version 2.6.3.0 auf meinem XOOM. Es funktioniert sehr zuverlässig.
Vielleicht solltest Du es Updaten.
Wenn Du ein XOOM mit W-Lan und GSM hast, empfehle ich Dir das
omni-4.4.4-20140806-1836+0200-everest-HOMEMADE.zip
Das funktioniert zuverlässig und macht keine Probleme.
 
Habe die gleiche version wie mz601. Dem kann ich mich nur anschliessen
 
Ja, hat alles super geklappt
 

Ähnliche Themen

Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.956
rancher1
R
O
  • Ossi 78
Antworten
1
Aufrufe
2.025
bella_b33
B
BlazinStylz
Antworten
290
Aufrufe
35.093
babfe
B
Zurück
Oben Unten