[ROM][5.1.1] The Pure Nexus Project [30.09.2015]

Dann war das ein Factory Reset den du durchgeführt hattest und kein Fullwipe :D
Bei Romwechsel und Versionswechsel von Android sehr wichtig, bei Updates jedoch brauchst das meist nicht machen ;)

Aber schön, dass es nun geklappt hat und ich dir helfen konnte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Changelog tut sich ja einiges... Ich wollte die ganze Zeit mal wechseln, aber bei meinem Glück kommt 2 Stunden später ein Update (ein Albtraum für jeden Clean-Flash-Fanatiker ^^). Ich hoffe mal bald kommt was ^^
 
Ich warte auch schon ewig drauf dass da mal was kommt, für andere Devices gibt es ja schon das Update :( Noch auf der letzten Build hier von bin und läuft sehr gut!
 
Offizielle Builds für andere Geräte? Oder "nur" Community-Builds?
 
Freue mich schon riesig. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich habe gerade HIER eine inoffizielle Version vom 13.11. von GtrCraft gefunden. Ist natürlich bereits auf 6.0 Marshmallow.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwirbu, Morphi und konsumhaus
Hab ich gestern auch schon gesehen, aber weiß nicht ob da der Audiofix schon mit drin ist, drum damit mal noch gewartet hab.
Vllt kann ja wer seine Erfahrung mit dieser Testbuild posten, grad was Audio/Incall angeht ;)
 
Habe die inoffizielle Version installiert. Bis jetzt läuft alles einwandfrei. Den Audio/Incall Bug werde ich morgen testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hier mal ein Statement des Devs zu dem fehlenden HH Build:
Working on hh it and flo will make it in next build cycle there was audio issues on r26
 
  • Danke
Reaktionen: Zwirbu und Morphi
Find ich top, bin schon sehr gespannt!! [emoji106]

EDIT:
Mit Marshmalow gibt es doch noch so einige Probleme, leider hauptsächlich mit unserem N5 :(



[doublepost=1447781740,1447781644][/doublepost]@Bödi Es wird Zeit nen neuen Thread aufzumachen oder den anzupassen... It's marshmallow time! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Zwirbu
So, ich war jetzt einfach mal so frei und hab nen eigenen Thread für Pure Nexus Marshmallow erstellt, hoff es ist dir recht @Bödi , dann wirds bissl übersichtlicher ;)
[ROM][N5][M] ★ The Pure Nexus Project ★
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Wiesel6, konsumhaus und eine weitere Person
Ich habe nun einige der letzten Postings zu der M Version in diesen neuen Thread verschoben. Bitte achtet darauf ab sofort in den passenden Thread zu posten. Danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wiesel6 und Morphi
Hallo Leute,
da ich mich noch nicht richtig an MM herantraue bin ich noch auf der letzten Version von L mit dem dem BlueSpark#25 unterwegs. Ich wundere mich nun seit einigen Tagen, nachdem ich das System neu aufgesetzt habe, dass der Akku bei einer DOT von knapp einer Stunde nach ungefähr 3-4 Stunden alle ist. Werfe ich aber den Flugmodus an verliert der Akku nur marginale Kapazität. In den Deep Sleep Modus scheint er nach BBS regelmäßig zukommen. Sobald ich den Flugmodus ausschalte, kann ich nahezu das Herunterticken der Ladeanzeige hören. Wisst ihr vielleicht was?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.059
Toronto
Toronto
Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.654
COOGOR
C
Morphi
Antworten
309
Aufrufe
36.490
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten