[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

Welche Version benutzt ihr?

  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

    Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

    Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

    Stimmen: 39 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    104
Coole Sache das:thumbsup: werde ich, wenn ich in zwei Wochen mit meinen Prüfungen durch bin, mal ausgiebig testen!
Hätte noch eine Frage... Welche Wifi-Hotspot App ist in der Rom integriert?

MfG Friesenjung

Weiter So!!!
 
Wirless Thether :)
Die App wird sich aber noch im laufe der tage ändern :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

so :) hab gerade das neue update fertig :) werde die Rom aber erst morgen austauschen :)
außer jemand will heute noch das update :)
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

soo :) ein fix für die WiFi Hotspot funktion habe ich nun meinem Post hinzugefügt.
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: FriesenjungMS
muss ich mal testen :D

Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4 :)
 
Hallo und Danke an defy+++ für die tollen Roms! :cool2:

Ich wollte als Laie nochmal genau nach dem Unterschied fragen (in Bezug auf Akkulaufzeit und Performance) von den beiden Roms:

Aktuelle Rom undervoltet - ist also deine aktuelle Rom mit dem "Standardtakt" und dadurch das sie undervoltet ist hält der Akku länger?

Aktuellle Rom übertaktet & untervoltet - die gleiche Rom wie oben nur mit nem schnelleren Takt, dadurch mehr Performance aber auch mehr Akku der benötigt wird?

Wenn mir Performance also nicht so wichtig ist sollte ich die nicht übertaktete Version nehmen? Akkulaufzeit ist mir wichtiger
 
neoknox schrieb:
Hallo und Danke an defy+++ für die tollen Roms! :cool2:

Ich wollte als Laie nochmal genau nach dem Unterschied fragen (in Bezug auf Akkulaufzeit und Performance) von den beiden Roms:

Aktuelle Rom undervoltet - ist also deine aktuelle Rom mit dem "Standardtakt" und dadurch das sie undervoltet ist hält der Akku länger?

Aktuellle Rom übertaktet & untervoltet - die gleiche Rom wie oben nur mit nem schnelleren Takt, dadurch mehr Performance aber auch mehr Akku der benötigt wird?

Wenn mir Performance also nicht so wichtig ist sollte ich die nicht übertaktete Version nehmen? Akkulaufzeit ist mir wichtiger
dankeschön für das Lob :)
ja das ist richtig :)
die übertaktet Rom ist allerdings noch strom sparender als die untervoltete :) nur nicht jedes defy+ läuft mit der untervoltung stabil :)
deswegen soll man erst vor dem flashen der übertakteten rom testen ob das defy+ mit dem 1,25 Ghz takt und 58vsel stabil läuft.
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

Habt ihr wünsche für die Rom? Was ich an der Rom verbessern soll?
 
  • Danke
Reaktionen: ~Mario~
so, nach gut 36 stunden mit deiner version kann ich sagen dass soweit alles stabil läuft! :) nun hab ich noch interesse mein handy zu übertakten. wie mach ich das nun am besten? also mit der app die dabei liegt kann ich das ja einstellen, aber was genau??
 
Du kannst damit die Taktfrequenz und die vsel einstellen. Dein defy sollte mit 1,25Ghz und 66vsel 100% tig laufen.. genaueres schreibe ich dir wenn ich daheim bin :)
Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Okay :) bin jetzt wieder daheim :)
Hier ist eine Anleitung wie man sein Defy übertaktet:)
https://www.android-hilfe.de/forum/.../how-to-motorola-defy-overclocken.150272.html

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

soo :) neues Build ist gerade im test :)
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Neue Rom im ersten Post vorhanden :)
Viel Spaß mit der neuen Rom.
MFG
 
Hallo,


danke das habe ich schon getan ;)

Bloß da ist nicht viel, was dich von den anderen unterscheidet. Deswegen war sozusagen die Frage nach dem Alleinstellungsmerkmal...

Klar, du sprichst deutsch usw. ist natürlich sehr praktisch :thumbup: aber speziell dieser Punkt interessiert mich:

*Die Performance wurde enorm erhöht und optimiert
Wie hast du das gemacht oder hast du da einfach nur übertaktet?
Ohne es böse zu meinen, Apps hinzufügen und übertakten usw. kann ich halt auch selber ;)


MfG
 
fritz15 schrieb:
Hallo,


danke das habe ich schon getan ;)

Bloß da ist nicht viel, was dich von den anderen unterscheidet. Deswegen war sozusagen die Frage nach dem Alleinstellungsmerkmal...

Klar, du sprichst deutsch usw. ist natürlich sehr praktisch :thumbup: aber speziell dieser Punkt interessiert mich:

Wie hast du das gemacht oder hast du da einfach nur übertaktet?
Ohne es böse zu meinen, Apps hinzufügen und übertakten usw. kann ich halt auch selber ;)


MfG
Das ist natürlich klar das nichts völlig neues kommt :) das ist meine erste Rom :)
Und es soll ja noch nach ICS aussehen und nicht anders :)
Es wurde nicht nur übertaktet & untervolte :) es wurden auch paar sachen optimiert :)
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: fritz15
@ defy+++ hast du mit der rom auch andere cam aps getestet? bei der skank hatte ich zb mit hdr camera + probleme auch die original cam app spinnte rum, wie sieht es bei deiner rom aus?
 
testi schrieb:
@ defy+++ hast du mit der rom auch andere cam aps getestet? bei der skank hatte ich zb mit hdr camera + probleme auch die original cam app spinnte rum, wie sieht es bei deiner rom aus?
also bei meiner Rom geht die orginale cam perfekt.
ich werde mal die hdr camera+ testen :)
MFG
 
defy+++ schrieb:
also bei meiner Rom geht die orginale cam perfekt.
ich werde mal die hdr camera+ testen :)
MFG

wäre nett, gib mal kurz bescheid bin kurz davor zu instalieren...
 
Also ich hab mir jetzt Pro HDR Camera gedownloadet und getestet es läuft perfekt :)
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: testi
defy+++ schrieb:
Also ich hab mir jetzt Pro HDR Camera gedownloadet und getestet es läuft perfekt :)
mfg

hmm denn werd ich wohl drauf brutzeln :razz:
 
:) achte aber auf die version die du flasht :) und immer die aktuellen gapps verwenden :)
 
defy+++ schrieb:
:) achte aber auf die version die du flasht :) und immer die aktuellen gapps verwenden :)

ich nimm gleich die hardcore version, mein defy kann gut was ab :)
hab alles frisch runter geladen sollte gut gehen...
 
okay aber hast du auch die taktfrequenz und die vsel getestet? nicht das du es mit rsd lite neu flashen musst.
MFG
 
defy+++ schrieb:
okay aber hast du auch die taktfrequenz und die vsel getestet? nicht das du es mit rsd lite neu flashen musst.
MFG

nö hab ich nicht... erster eindruck sehr flutschig :flapper:
 
das würde ich aber schon machen :)
flutschig ? :)
MFG
 
defy+++ schrieb:
das würde ich aber schon machen :)
flutschig ? :)
MFG

hatte mein ding schon gut durchgetestet in bisherigen leben deshalb gleich so... flutschig=schnell, gut wie auch immer auf jeden fall besser wie die skank oder quarx die ich schon mal getestet habe.


edit.. muss ich dem akku eigentlich kalibrieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
412 413 414
Antworten
8.263
Aufrufe
1.632.709
dmasu
D
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.439
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten