[ROM] Brainmaster's MIUI ROM

frajo, schon "fix permissions" im cwm recovery getestet?
 
rentaric schrieb:
frajo, schon "fix permissions" im cwm recovery getestet?

Der WLAN-Fehler beim TUV11 Trinity ist damit nach ein paar Neustarts erst mal weg...

Edit: Volume+ und andere Apps bringen Schließen-erzwingen-Fehler.
Bin wieder zurück beim Netarchy 139 cfs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich wollt mal wissen ob ich die app "GPS Status" deinstallieren kann, die läuft bei mir seit 2 tagen und zieh scheinbar standig akku, heute z.B. sind es
1.43 % gps stautus
2. 17% mobilfunk standby
3. 16% telefon inaktive
4. 13% display

ist das bei euch auch so?
 
.Tony. schrieb:
Hallo,
ich wollt mal wissen ob ich die app "GPS Status" deinstallieren kann, die läuft bei mir seit 2 tagen und zieh scheinbar standig akku, heute z.B. sind es
1.43 % gps stautus
2. 17% mobilfunk standby
3. 16% telefon inaktive
4. 13% display

ist das bei euch auch so?
Jupp, wäre bei mir auch so. Ich kill die aber über die Funktion "langes drücken von zurück beendet eine app".
 
.Tony. schrieb:
Hallo,
ich wollt mal wissen ob ich die app "GPS Status" deinstallieren kann, die läuft bei mir seit 2 tagen und zieh scheinbar standig akku, heute z.B. sind es
1.43 % gps stautus
2. 17% mobilfunk standby
3. 16% telefon inaktive
4. 13% display

ist das bei euch auch so?

Einfach die .apk aus system/app/ entfernen.

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Danke ihr 2 hab sie einfach gelöscht
Gesendet vom Nexus S
 
mit Titanium Backup hätte man es auch leicht löschen können.
 
AndroidWilly schrieb:
mit Titanium Backup hätte man es auch leicht löschen können.

Jap, so mache ich es immer.

Mal ne andere Frage. Wie bekomme ich meine Bookmarks (als html File) in den Browser importiert?

EDIT:
Und wie bekommt man den only vibrate modus? Kann nur wählen zwischen laut und lautlos.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man bei Einstellungen/persönlich/töne/Vibration im lautlos einschalten.
 

Anhänge

  • 20110812_211207.jpg
    20110812_211207.jpg
    59 KB · Aufrufe: 237
  • 20110812_211218.jpg
    20110812_211218.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 270
  • 20110812_211231.jpg
    20110812_211231.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 251
  • 20110812_211237.jpg
    20110812_211237.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 266
  • 20110812_211255.jpg
    20110812_211255.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 268
  • 20110812_211316.jpg
    20110812_211316.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 229
  • 20110812_211332.jpg
    20110812_211332.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 219
  • 20110812_211348.jpg
    20110812_211348.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 243
  • 20110812_211358.jpg
    20110812_211358.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 216
  • 20110812_211454.jpg
    20110812_211454.jpg
    60 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: moshking
Update: 1.8.12 ist online.
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE, frajo, mr.stylo und eine weitere Person
mr.stylo schrieb:

Ich hab mein Theme selbst aus verschiedenen Themes zusammenerstellt :D
Ein wenig aus einem Sense-Theme, ein Stück aus dem Iphone-Theme und ein bisschen aus dem ich-weiß-nicht-mehr-welches-theme-Theme und habe ein für mich perfekt abgestimmtes Theme :smile:
Das ist auch das tolle an MIUI. Ich kann mir viele Themes herunterladen und aus all diesen ein für mich persönlich angepasstes Theme erstellen. Das ist auch der Grund dafür, dass ich nicht ein Stock-Rom habe oder AOSP oder ähnliches, mir fehlen einfach Themes ...

Und schön dich hier im Nexus Forum zu treffen mr.stylo, du kommst wohl auch nicht von MIUI weg :biggrin: Schön wieder jemanden aus dem Milestone-Forum zu treffen und auch noch jemanden der zu den ersten gehört, die die ersten MIUI-Versionen getestet haben vor einem 3/4 Jahr und jetzt immernoch bei MIUI geblieben ist :biggrin: Aber einmal MIUI, immer MIUI :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
Hehe, danke. Ich war mit dem desire lange aus aosp, dann sense 2 rom, dann 2.1 und schliesslich bin ich auf miui hängengeblieben. Und nachdem ich mein desire in las vegas verloren habe wollte ich auf ein amoled-device wechseln und bin dann auf das nexus s gekommen. Und hier habe ich sofort auf miui gewechselt, und bis ice cream wird das wohl auch so bleiben. Das nexus ist ein hammer gerät, und hier bekannte zu treffen versüst einem grad den umstieg, vielen dank für die liebe begrüssung.

Zum rom: läuft echt klasse. Nur schade das die vibration beim schreiben nicht geht, aber das kenne ich ja schon vom desire. Kann man hier nicht auch die tastatur von ntc einbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: anime
mr.stylo schrieb:
Hehe, danke. Ich war mit dem desire lange aus aosp, dann sense 2 rom, dann 2.1 und schliesslich bin ich auf miui hängengeblieben. Und nachdem ich mein desire in las vegas verloren habe wollte ich auf ein amoled-device wechseln und bin dann auf das nexus s gekommen. Und hier habe ich sofort auf miui gewechselt, und bis ice cream wird das wohl auch so bleiben. Das nexus ist ein hammer gerät, und hier bekannte zu treffen versüst einem grad den umstieg, vielen dank für die liebe begrüssung.

Zum rom: läuft echt klasse. Nur schade das die vibration beim schreiben nicht geht, aber das kenne ich ja schon vom desire. Kann man hier nicht auch die tastatur von ntc einbauen.

Ich habe heute die LG Tastatur als Addon freigegeben. Zu finden auf Dev-Host.org unter MIUI ROM Addons. Einfach flashen im CWM.

Wäre gut mich im Twitter zu folgen da ich alle updates dort bekannt gebe.

Twitter name: brainmaster_XDA
 
  • Danke
Reaktionen: anime und mr.stylo
Vielen dank, das war schnell :)
Und bei twitter folge ich dir seit ich gestern das nexus ausgepakt habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
So sieht die aus und hat Haptisches Feedback:

20110813_203443.jpg
 
Oh das ja schön dann Aktualisiere ich mal #1 ;)

@brainmaster mach weiter so

@all wir bekommen bald einen neuen MIUI Developer für unser geliebtes Nexus S.
Er (Formel-LMS) ist bekannt für seine tolle MIUI Rom´s vom Nexus One. Ich habe heute schon mit ihm geschrieben und wird wahrscheinlich brainmaster taten kräftig unterstützen wollen!!!

Hoffen wir auf erfolgreiche zusammen arbeit. Mit vielen neue tolle Rom's für uns!:scared:

LG AndroidWilly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moshking und brainmaster
Sieht gut aus. Ich teste die neue version dann mit der tastatur, dauert aber noch da meine freundin saaaulangsames internet het
 
Weiß jemand von euch warum ich post#2 und #3 nicht ändern kann? Ich habe nur das
quote.gif
da und kein
edit.gif
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
brainmaster
Antworten
21
Aufrufe
4.117
Cubelix
Cubelix
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.286
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten