[ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4)

normanharz schrieb:
Wie bekommt ihr das hin den AkkuVerbrauch in den Griff zu bekommen...ich schaffe nicht mal einen Tag und habe stark uc....

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

Build ist vom 16.11

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

war das mit stock-rom auch so?
ich hatte das selbe problem. egal ob stock/cm7/cm9 oder cm10. der akku hielt im standby mit flugmodus maximalst 30 stunden. bei bewusst sparsamer verwendung maximal 12-14 stunden.

ich habe mir schließlich einen ruck gegeben und das ding zu datrepair gesendet. nach 7 tagen kam mein defy+ mit neuem mainboard zurück. seither fühlt sich der akku ewig an :-D
über nacht verlier ich maximal 3%. bei häufigem surfen + täglich 1 stunde mp3 im zug komme ich gut 3 tage durch. verwende aktuell Moto Ice Gun 2 hier aus dem forum.
wlan saugt scheinbar etwas viel im standby..kA warum aber ist mir bei 3 tagen akku auch egal :)
 
Walter79's MS2Ginger Kernel läuft wohl mit CM9 :)

Danke @Walter79 ;)


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369337988612.jpg
    uploadfromtaptalk1369337988612.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Fight4Music schrieb:
Walter79's MS2Ginger Kernel läuft wohl mit CM9 :)

Sein 24.05.-Build läuft ziemlich flüssig, soweit sieht das gut aus. Die Antutu-Werte sind allerdings enttäuschend, nur 2600 (1200Mhz). Da habe ich mit anderen ROMs deutlich mehr (zwischen 3200 und 3800). Liegt vor allem daran, dass die GPU schlecht abschneidet. Aber das juckt mich erstmal nicht, solang es läuft. Die Kamera ist näher an der alten Gingerbread-App dran (ich habe bisher vor allem Jelly Bean-ROMs getestet), also stockt sie nicht beim Handydrehen und geht auch schneller auf, kann aber trotzdem Panorama. Dickes Plus!

Als ich im Bootmenü auf Interactive und SIO umstellen wollte, gab es allerdings einen merkwürdigen Bootloop. Schade, aber nicht so dramatisch. Ich bleib erstmal dabei.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
412 413 414
Antworten
8.263
Aufrufe
1.632.534
dmasu
D
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.439
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten