[ROM/Diskussion] HTC One maXimus | Android 4.1.1 & Sense 4+| 3.14.401.27

Hm, jetzt nur noch auf den DL-Link warten, dann werd ichs wohl mal ausprobieren :)
 

Anhänge

  • Android_Fastboot_KIT_V3.0.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 96
Von den "neuen" Roms läuft diese bei mir momentan am schnellsten - und was wichtiger ist - ohne Fehler. (zur Zeit ;) )
 
OK, ich muss es doch testen, ich kanns nicht lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Den hätte ich heute mittag brauchen können :D
Naja, schon zu spät ;)
 
Erzähl dann ob dir die Rom zusagt....:)
 
Läuft richtig gut.
Tweaks fehlen mir jetzt bisher nicht, allerdings geht Push bei Google Mail immer noch nicht... Vielleicht mag Google mich auch nicht mehr :(
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, läuft super.
 
Aha - bei mir gehts, ansonsten hätte ich es nicht empfohlen - ein paar Beiträge vorher.

Eigenartig, hm :confused:
 
Ja, ging ja auch bei Renovate schon nicht... Komisch...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Hmm, gerade eben hab ich eine Mail erhalten von Google Mail auf dem Handy. Mal die nächsten Tage schauen wie sich das weiter verhält.
 
Hatte auch stets Probleme mit Gmail. funktionierte alles wieder nachdem ich nach der ersteinrichtung direkt den Dalvik cache gelöscht hab im Cwm und unter Einstellungen-Apps die Daten der Gmail App gelöscht hab. Danach neu eingerichtet und es hat funktioniert..

Kurzer Vergleich zur Renovate? Bin da derzeit noch drauf und überlege nun auch nach den ganzen guten Einschätzungen hier :-D
 
Es ist auf jeden Fall ein Unterschied, klar. Renovate läuft mit Apex und das hier mit Rosie. Da merkt man schon ein Geschwindigkeitsvorteil von Apex. Aber diese ROM läuft trotzdem flüssig und stabil, zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen.
 
Hat jemand schon mal probiert ob die Mods/Tweaks von ARHD auch hiermit funktionieren?
Ist ja die selbe Base eigentlich!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Die ARHD % Battery Mods funktionieren! Den Rest kann ich ja eh im Installer auswählen.

Gibt es einen MOD für die Letzte App Taste für Einstellungen, Hintergrund etc.?
 
Letzte App Mod ist doch schon in Stock drin, zu finden unter Anzeige,...

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
Ne das meine ich nicht. Bei ViperX sieht das so aus wenn man auf die Taste kurz drückt (lange drücken "letzte apps"). Äußerst komfortabel:

 
Achso, ein Menü für Rosie. Keine Ahnung.

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
UPDATE mit einem schönen THEME

Blue Edition für das Maximus V3.0 inkl. LiveWallpaper

[16.08.12.]***Blue Edition_V-6.0 for maXimus-v.3.0*** Blue Edtion for maXimus

attachment.php1.jpg attachment.php.jpg
Fighting continues in green ....
biggrin.gif


*replacement of color almost everywhere!

2012-05-21_17-22-06.jpg



p.s. two icons borrowed from Bindroid, I must confess ....
biggrin.gif
for which he thank you so much! "
p.s.s. after installing the mod choose to personalize the theme.


I will update as the will and free time
smile.gif


Live Wallpaper

Blue Edition_OneX_v-2.6
Blue Edition_OneX_v-3.1
Blue Edition_OneX_v-4.2 for maXimus-2.0
Blue Edition_OneX_v-5.1 for maXimus-2.2
Blue Edition_OneX_v-6.0 for maXimus-3.0
 
warum wird denn eigentlich Post 1 nicht mehr aktuallisiert:mad:
steht immer noch bei vers.2.2
 
Vielleicht ist Try4Ce auf Urlaub - oder er hat erkannt, dass es hier viele faule Nörgler gibt die nichtmal ein Danke für seine Mühe auf Seite 1 gesetzt haben und er hat drauf gepfiffen - wäre auch verständlich.
 
quercus schrieb:
Vielleicht ist Try4Ce auf Urlaub - oder er hat erkannt, dass es hier viele faule Nörgler gibt die nichtmal ein Danke für seine Mühe auf Seite 1 gesetzt haben und er hat drauf gepfiffen - wäre auch verständlich.

Was heißt denn hier "faule Nörgler"???das nehm ich persöhnlich:sneaky:
Ich bin der Meinung wenn jemand das FREIWILLIG macht dann ist das schön für die Allgemeinheit und ich finde das Toll das es so Menschen gibt aber dann macht man es richtig oder gar nicht.
Wenn jemand in Urlaub geht was ja selbstverständlich ist dann könnte man ja in Post 1 schreiben das man in Urlaub ist.
Und man kann nicht immer ein Danke erwarten für Sachen die man tut denn dann kann man es gleich sein lassen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.910
Buzzdee
B
S
Antworten
27
Aufrufe
5.715
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten