[ROM/Diskussion] LeeDrOiD One Xtreme V6.4 - 31/05/12

UPDATE Seite1

V 2.2.0

Changelog:

  • Added CIFS & NLS_UTF8 support (modules based on generic tegra3 kernel source)
  • Fixed Nvidia power managment (Nice find @Mike1986)
  • Tweaked auto brightness values and lowered min vals
  • Enabled home screen rotations (Landscape & portrait Rosie)
  • Enabled Rosie unlock (spin in) Animation
  • Added option to remove unlock animation & lanscape support in Rosie
  • Added English Australian to locales list
  • Fixed HTC Sense login & account creation
  • Fixed missing HTC stock wallpaper
  • Enabled Polar Clock live wallpaper
  • Updated Facebook & Twitter retaining Account links
  • Updated Play Store
  • Updated Titanium backup
  • Updated Gmail
 
Rotating Rosie und die Spin Animation sind sehr nice :D
Nehm ich gerne. Aber Performanceunterschiede im Vergleich
Zu arhd merk ich nicht. Nur durch die fehlenden Menüpunkten
Ist die Tastatur am Rand oft abgeschnitten

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss ich ein Wipe ausführen beim Wechsel von ARHD auf LeeDrOiD?
wen ja, den Wipe vom ARHD soll ich ja nicht nehmen, wie kann ich noch einen wipe ausführen?
 
Nein, brauchst nicht zu wipen, ist ja die gleiche Basis. Kannst du während der Installation auswählen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: haxorr
Also installation hat geklappt, hätte auch wipe auswählen können.
Habe ich aber nicht gemacht.

Ich persönlich finde das von LeeDrOiD besser als von ARHD, aber wie gesagt ist eben geschmakssache.

das mit der Änderung des Tasbutton finde ich super.
 
So da ich mit dem normalen Rom Probleme hatte, hab ich mir nun auch ma Leedroid aufgespielt und sehe da ich konnte nun meine Bootanimationen ändern sowie der NvCPL Service wird mir endlich im Task Manager angezeigt.
Hinzu kommt das ich manche Änderungen am System gar nicht so schlecht finde. Also ich bin zur Zeit sehr zufrieden...das einzigste wo mir aufgefallen ist man kann bei Info keine Updates mehr ziehen. Das suchen endet in einer Endlosschleife. Aber man kann Updates wenn welche raus kommen auch manuell drauf spielen. Wegen der Akkulaufzeit werde ich heute Abend berichten. Wegen dem erst mal ein Plus von mir schönes Rom.
 
UPDATE - Posting 2


[MOD - NEW TWEAKS] 15.04 - Leedroid Tweaks v1.0 - Pure Awesomness






 
  • Danke
Reaktionen: haxorr
Vielen Dank quercus.

Hätte er ja gleich in sein ROM Update von heute reinpacken können :)
 
haxorr schrieb:
Vielen Dank quercus.

Hätte er ja gleich in sein ROM Update von heute reinpacken können :)


Hätte er...


UPDATE V3.0
 
Also ich hab die v3.0 einfach drübergebügelt ohne Wipe. Läuft alles wie es soll!

Kannst Du mal nen Link zur der Aussage reinstellen, habs auf die schnelle nicht gefunden...
 
Hhm, wird also empfohlen. Na dann werd ich's mir auch mal aufspielen...
Mal schauen was es bringt.
 
Hallo zusammen,
Hab mir heute Morgen die Rom drauf gemacht aber nix von der Boot.img gesehen.
Da steht ja nur soll Sie im fastboot drauf machen kann mir das einer erklären wie das genau geht?
Auch die Datei in einen Ordner packen wie das cwm und mit cmd komando flashen?

Danke schon mal

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja, du flashst das genauso wie z.B. das Recovery.

Die Datei in den Fastboot Ordner legen und mit "fastboot flash boot dateiname.img" flashen.
 
Steifen schrieb:
Hallo zusammen,
Hab mir heute Morgen die Rom drauf gemacht aber nix von der Boot.img gesehen.
Da steht ja nur soll Sie im fastboot drauf machen kann mir das einer erklären wie das genau geht?
Auch die Datei in einen Ordner packen wie das cwm und mit cmd komando flashen?

Danke schon mal

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


Wie es in der Beschreibung und auf Seite 1 steht: Die downgeloadete Datei auf die SD_Card kopieren - danach gehst ins Recovery und flasht dort die Datei unter dem Punkt: install custom zip.
Während dem flashen wirst du vom Aroma-Installer auf diverse Möglichkeiten abgefragt die du bei Bedarf zusätzlich installieren lassen kannst.
Ne schnelle, aber nicht die schnellere ROM.
 
vogi schrieb:
Ja, du flashst das genauso wie z.B. das Recovery.

Die Datei in den Fastboot Ordner legen und mit "fastboot flash boot dateiname.img" flashen.

Danke dann probier ich das heute Abend mal.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
quercus schrieb:
Wie es in der Beschreibung und auf Seite 1 steht: Die downgeloadete Datei auf die SD_Card kopieren - danach gehst ins Recovery und flasht dort die Datei unter dem Punkt: install custom zip.
Während dem flashen wirst du vom Aroma-Installer auf diverse Möglichkeiten abgefragt die du bei Bedarf zusätzlich installieren lassen kannst.
Ne schnelle, aber nicht die schnellere ROM.

Das war nicht ganz meine Frage die Rom hab ich schon drauf und läuft gut für mich. Was ich toll finde sind die vielen einstellungen. Von der Geschwindigkeit reicht mir sogar stock.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Sorry boot.img wars - ich würde mir bezugnehmend der boot.img und flashboot die threads ab 1260 durchlesen - im speziellen über die vielen Loops nach dem flashen mit flashboot.
 
vogi schrieb:
Hhm, wird also empfohlen. Na dann werd ich's mir auch mal aufspielen...
Mal schauen was es bringt.


Berichte bitte!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.439
itsme1
I
Touchscreen-Lover1
Antworten
129
Aufrufe
22.679
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten